Büroschränke und Regale tragen
große Verantwortung.

Aktenschränke, Büroschränke und Regale von hali sind sich ihrer Pflicht bewusst. Sie schaffen jede Menge Platz und halten Ordnung, auch wenn es im Büro drunter und drüber geht.

Produkte entdecken

Details über Schränke und Regale von hali

Platz & Ordnung

Wissenswertes über Schränke und Regale.

Ist er einmal da, ist der Aktenschrank von hali nicht mehr aus dem Büroalltag wegzudenken. Er ist es, der Ordnung hält und dich immer wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, alle Unterlagen lückenlos und organisiert aufzubewahren. Du bist ratlos und suchst die Antwort in alten Projekten, dann hält ein Büroregal alle Aufzeichnungen von damals für dich bereit.

Design & Form

Büroregale mit dem passenden Türdesign für deine Bedürfnisse

Du besitzt noch keines dieser Regalsysteme fürs Büro? Kein Problem. hali hat genügend in seinem Sortiment. Ob Schiebetüren-, Schwebetüren-, Drehtüren-, Laden-, Rollo- oder Apothekerschränke – wir beraten dich gerne, welches System sich für deinen Bedarf besser eignet. Einheitliche Systemhöhen sowie die breite Auswahl an Farben und Materialien sorgen für ein harmonisches Gesamtbild in deinem Büro.

Auf Nummer sicher

Auf Nummer sicher mit einem abschließbaren Büroschrank

Der hochwertige und abschließbare Büroschrank kann außerdem um 180° versetzt und als platzsparendes Raumgliederungselement eingesetzt werden. So leistet jedes einzelne Regalsystem im Büro einen wichtigen Beitrag zur Raumgestaltung.

So individuell wie du

Aktenschrank in individuellen Varianten

Übrigens hat der Regalschrank von hali auch ein großes Herz, zu dem du den Schlüssel trägst. Mittels unterschiedlicher Einbausets kannst du die Zimmer darin individuell gestalten. Die Wahl zwischen den unzähligen Ausführungsvarianten der Aktenschränke ist keine leichte. Aber ist die passende Variante erst einmal gefunden, macht sie dein Regal zu einem gewissenhaften Teammitglied, das sich wie von selbst ins Arbeitsleben integriert. Möglicherweise handelt es sich bei einem Büroschrank sogar um deine Mitarbeiter*in des Monats.

Downloads

Downloads
zur Themenwelt
Schränke und Regale

Zur Gesamtübersicht

Factsheet Box Drehtüren-, Garderoben- und Schließfachschrank

Factsheet Box Ladenschrank

Factsheet Box Bar- und Klappenschrank

Factsheet Box Schiebetüren-, Schwebetüren- und Rolloschrank

Factsheet Box Regal, Eckregal und Postfachregal

Factsheet Box Evergreen, Stay und Couchbox

Factsheet Box Style Wand- und Trennregal

Factsheet Persönlicher Stauraum

Factsheet Framework

Factsheet Bully

Factsheet Box Sockel, Griffe und Einbauten

Bedienungsanleitung kitchenette

Katalog Colours

News
letter

Newsletter
jetzt
abonnieren!

Mehr erfahren