Slide background
Slide background
Slide background

objektstühle smv

unsere stühle spielen sich nur dann in den vordergrund, wenn es um ästhetik geht. der besucherstuhl wartet auf seine gäste und bereitet jedem, der sich niederlässt, eine entspannte zeit. optional kann er schwer entflammbar sein, außer für neue ideen und macht sich überall dort besonders gut, wo viele kreative köpfe zusammensitzen, sei es im open space, im konferenzraum oder in der kantine.

blunt

mit blunt setzen Sie auf einen tischnachbarn mit guten sitten. denn charmant wie er ist, rückt das stapelbare leichtgewicht gerne für sie zur seite. und macht ihnen auch sonst keine mühe. denn das moderne möbel besteht aus pflegeleichten, robusten materialien.

ein klassiker unter den besucherstühlen. seine kunststoffschale bietet hohen sitzkomfort und mit seiner farbvielfalt setzt er gut platziert schöne akzente in jedem ambiente.

es gibt dinge, die brauchen keinen namen. eins davon ist nameless. stapelbar, kombinationsfreudig und recyclingfähig besitzt der stuhl gleich mehrere Eeigenschaften, für die sie ihn lieben werden.
als graziler besucherstuhl ist nameless so vielfältig, wie ihre gäste. spielend leicht füllt er ganze verkettete reihen oder legt ein imposantes solo ein. mit zwei armlehnenvarianten stützt er ihre gäste gerne. oder bietet ihnen ohne armlehnen viel bewegungsfreiheit.

den sommer genießen wie an der italienischen küste? der recyclingfähige outdoor-stuhl palermo verspricht wohlfühlmomente im außenbereich. der stapelbare stuhl mit armlehne und wasserablauf bringt knallige farbe ins leben und unterstreicht das corporate design.

extravagant präsentiert sich der palermo durch seinem mix aus holz und kunststoff. er ist sehr universal einsetzbar und verleiht restaurants, cafés, hotels und anderen öffentlichen bereichen eine kreative atmosphäre.

extrem gemütlich. extrem robust. extrem genial. sculptor macht in sachen konferenzstuhl kaum einer was vor. mit seinen stützenden armlehnen und seinem mitschwingenden metallgestell bleibt sculptor über stunden bequem und trägt 160 kg ohne probleme.

sedeo teilt gerne. vor allem seine guten eigenschaften. deshalb gibt es den stuhl in mehreren varianten. mit oder ohne armlehnen ermöglicht er durch seine feste polsterung über stunden ein bequemes sitzen. ausgestattet mit vier beinen, vier rollen oder einem drehbaren fußkreuz, steht sedeo immer fest und sicher auf dem boden der tatsachen. auf wunsch ist der stuhl mit brandhemmenden eigenschaften erhältlich.

mit valencia klappt’s einfach immer. schnell ist der stuhl ausgeklappt und im handumdrehen ein neuer sitzplatz geschaffen. witterungsbeständig können Sie valencia mit vor die tür nehmen oder ihn platzsparend zusammenklappen.

wiry ist ein drahtiger kerl. schlank aber kraftvoll trägt er ihre gäste durch jeden besuch. und wenn sein dienst nicht verlangt wird, halten er und seine freunde sich gerne gegenseitig. denn bis zu 15 Stühle lassen sich platzsparend stapeln.

bitte informieren sie mich zu diesem produkt

5 + 0 = ?

leaflet

talk@work

smv_talk_work_titel