Wie eng ist die Bindung zu deinem Bürostuhl?

Unser Bürostuhl: Während wir mit unserem Hintern immer wieder auf ihm hin und her rutschen, merken wir gar nicht, wie treu er uns begleitet. Bei jeder Bewegung nach links, rechts, vor oder zurück ist er mit dabei. Und das Wichtigste: Er lässt uns niemals fallen.

Produkte entdecken

Bürostühle für jeden Bedarf

Produktwelt Stühle

Details über die Bürostühle von hali

Der Stuhl

Wissenswertes über den Bürostuhl

Stunde um Stunde und Tag für Tag verbringen wir unsere Zeit mit ihm. Er ist der Partner, der uns sogar während der Arbeit ziemlich nahekommt. Oder eigentlich eher umgekehrt: Wir kommen ihm nahe. Und das sogar ziemlich aufdringlich mit unserem Hinterteil. Aber seiner bequemen Sitzfläche kann man auch nicht widerstehen. Und der Bürostuhl hat zum Glück auch nie etwas dagegen einzuwenden.

Sitzen

Sitzen im Büro

Wer im Büro den ganzen Tag am selben Fleck steht, bekommt auf Dauer schwere Füße. Damit das viele Sitzen dem Körper nicht schadet, hat hali all seine Sitz­möglich­keiten wie Bänke, Hocker und Stühle ergonomisch ausgerichtet. Das ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Stimmung im Büro. Je besser und ergonomischer die Stühle, desto mehr fühlen sich Mitarbeiter*innen und Besucher*innen geschätzt. Und Wert­schätzung liegt hali sehr am Herzen.

Ergonomie

Ergonomische Bürostühle, die besonders rückenschonend sind

Zwar hält so ziemlich jeder Bürostuhl stundenlanges Sitzen aus, aber die Frage ist, wie lange halten wir es auf ihm aus? Hochwertige Bürostühle wie die von hali sind nicht einfach nur zum Sitzen da. Als ergonomische Stühle achtest du auf die Gesundheit der sitzenden Person und sind als Bürostuhl besonders rückenschonend. Dabei ist es natürlich wichtig, Bürostühle zu kaufen, die für bestimmte Tätigkeiten ausgelegt sind. Deshalb stimmen wir unsere Stühle für’s Büro auch sorgfältig darauf ab, ob sie vor dem PC, in Meetings oder in Seminaren zum Einsatz kommen.

Qualität

Hochwertige Bürostühle in attraktivem Design

Was nicht passt, kann in dem Fall auch nicht passend gemacht werden. Unsere Fachberater*innen stehen dir gerne zur Seite, wenn du auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl bist und diesen nicht in falschen Bereichen verwenden. Damit du verstehst, was wir meinen, kannst du unsere hochwertigen Bürostühle auch gerne probesitzen. Farbe, Material und Design deines Bürostuhls wählst du dann im nächsten Schritt. Dabei können wir das Corporate Design deines Unternehmens gerne mit­ein­beziehen. Meist genutzt und meist be-sitzt zählt der Drehstuhl in so ziemlich jedem Büro zum Stamminventar. Er ist es auch, der die engste Beziehung mit dir eingeht und der wirklich in allen Situationen zu dir hält. Deshalb solltest du deinen Bürodrehstuhl auch richtig an deine Körpergröße, dein Körpergewicht und deine Sitzhöhe anpassen.

Downloads

Downloads
zur Themenwelt
Stühle

Zur Gesamtübersicht

Factsheet Situp100

Klöber Duera

Klöber Ciello

Klöber WOOOM

Dauphin to-sync

Dauphin Shape

Dauphin Lordo

Dauphin 24h-XXL

Klöber CoMeet

Dauphin kick-off

Dauphin JoinMe

Dauphin sim-o

Dauphin Just-magic2

Dauphin Dat-o

Dauphin X-Code

Dauphin HighWay

Klöber Cato plus

SMV talk&walk

Dauphin InTouch

Dauphin Plenar2

Klipper Lenta-Konsultana

Dauphin Amico

Dauphin OpenEnd

ProfiM Sorriso

Klöber Management

Kilpper Funky295

Dauphin Basis

Kilpper Stila

Dauphin Shape elan visitor

ProfiM Besucherstuehle

Dauphin Sento

Kilpper Plaja

Dauphin Fiore

Klöber Moteo

Dauphin Previo

Kloeber Conference

Dauphin my-self

Dauphin 1000 classic

Dauphin speed-o

Klöber Katalog Duera

profim Trillo Pro

Klöber Connex2

ProfiM MyTurn

ProfiM Violle

ProfiM LightUp

Klöber Klimastuhl

Dauphin to-sync meet

Dauphin Stilo

Dauphin Industriestuehle

Kilpper Versa

Kilpper Funky

Kilpper Plaja 544-545

Kilpper Versa

News
letter

Newsletter
jetzt
abonnieren!

Mehr erfahren