Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

loungemöbel/mittelzonen smv

flexfive – modulares loungesitzmöbel

das coole sitzinsel-system ist äußerst vielseitig und nur durch die raumgröße beschränkt. seine fünf elemente lassen sich individuell als einzelstücke oder als große plauderecke mit oder ohne mittellehne zusammenstellen. so reihen sie – wenn sie es möchten – endlos viele elemente aneinander und erschaffen die größte sitzinsel der welt, oder setzen ihr büro, ihre bank oder ihren empfangs- oder lobbybereich durch viele kleine sitzbereiche in szene.

wie eine bühne verzaubert die sitzinsel jeden empfangsraum im handumdrehen zum atemberaubenden erlebnisraum! der selbsttragende aufbau aus holzwerkstoffen und die festverpolsterte sitzfläche machen einen ausflug “nach” speakers corner zum erlebnis. abenteuergeist und freiheitsdrang beantworten die zwei lehnenformen, die passend zum corporate design bezogen und individuell umgesteckt werden können. so unterliegt die gesprächsinsel dem täglichen wandel der zeit. als brandschutz-zertifizierte version ist speakers corner gegen alles gewappnet.

an 90deegree führt kein blick vorbei. das akustisch wirksame sofa ist trotz seiner größe äußerst flexibel. seine einzelelemente lassen sich immer wieder neu anordnen und durch weitere elemente ergänzen. sein aufbau macht 90deegree somit zur variablen sitzgelegenheit in jedem raum.

wave hat eindeutig die schönsten kurven! mit oder ohne rückenlehne sorgt das elementmöbel für gute schwingungen in jedem raum. durch individuelle stoffe und farben lässt sich das abgerundete möbel vielfältig gestalten und einsetzen. auf wunsch ist eine elektrifizierung mit 230 v- und usb-anschlüssen möglich.

wenn der alltag mal wieder ein nervenkiller ist, schickt fourtytwo den lärm in die wüste! das akustisch wirksame loungemöbel verfügt über schallabsorbierenden eigenschaften. als einzelsessel oder doppelsitzer mit niedriger oder hoher lehne wirkt das extravagante möbel zusätzlich als eye-catcher und sorgt für ein junges image. fourtytwo kann als flexibler arbeitsplatz und ruhepol im office eingesetzt werden.

dort, wo manhattan seine urkraft der ruhe entfesseln kann, entspringen neuer tatendrang und konzentrierte höchstleistung. denn selbst dort, wo in öffentlichen räumen das leben pulsiert, macht der schallabsorbierende halfback diskrete gespräche und konzentriertes arbeiten möglich. durch die verschiedenen breiten und rückenhöhen ist manhattan flexibel einsetzbar und lässt sich immer wieder neu arrangieren. durch einen spannenden materialmix und unzähligen bezugsmöglichkeiten macht manhattan auch farblich immer etwas her.

diskretion 2.0 – manhattan highback gibt jedem gespräch einen modischen rahmen. und jedem open space eine struktur. eingehüllt in die umlaufende hohe rückenlehne werden ernste dialoge oder konzentrierte arbeitsphasen nach außen abgeschirmt. außerdem erfüllt manhattan alle anforderungen der schweren entflammbarkeit. so ist das loungemöbel sicher und bequem.

openarms empfängt alle sitzfreudigen mit offenen armen! so stützen sein starker rücken und sein robuster unterbau den sitzenden in jeder lebenslage. mit hoher oder niedriger lehne ausgestattet passt openarms durch sein futuristisches design ins büro, in die lobby oder den empfangsbereich. dort unterstützen seine weichen rückenkissen ein langes und bequemes sitzen. als sessel oder zwei- und dreisitzer lädt openarms einzelpersonen oder ganze gruppen zum entspannten sitzen ein. design by ethem yildiz.

wer kreativ sitzt, denkt kreativ. und bei der zusammenstellung unserer outdoor-fähigen sitzsäcke der b!family serie sind der phantasie keine grenzen gesetzt. einfach mal fallen lassen und den gedanken freien lauf… da kommen die ideen praktisch ganz von alleine. entspannter start für große ziele. so stellen wir uns echte kreativzonen in- und outdoor vor.

cube / cube 42 / quater / strew / tube

eine welt der bequemlichkeit aus modularen sitzmöbeln. individuell kombinierbar, für unternehmen mit hohem anspruch an design, aber auch an die sicherheit und ausstattung am arbeitsplatz. unsere loungemöbel sind optional mit zertifiziertem brandschutz nach din 66084 p-a ausgestattet sowie teilweise als schallabsorbierende variante erhältlich – also nicht nur echte hingucker, sondern auch geprüft und technisch auf höchstem niveau mit vielen hilfreichen details.

2do / @once / ägg / bug / clinc / coccete / fourtytwo / highfly / kinzika / muted / leros / ripples / spell / workpad / kukka/ mellow / xis beenie / xis usual / xis ottomane / xis wing

die schönste art, sich willkommen zu fühlen. sessel mit hang zur bequemlichkeit und für perfekte akustik, unsere loungesessel sind optional schwer entflammbar nach din 66084 p-a erhältlich. sie sorgen für ein entspanntes gesprächsklima und für störungsfreie kommunikation.

carlton / cube/ entree/ riz / nr. 2 / nr.3 / onecorner / royal / sapier/ skeet / sedeo / wave

mehr als nur ablage für den kaffee. unsere couchtische runden das stilvolle ambiente ab. office möbel als kreative inseln im büroalltag – der fels in der brandung im open space. ankommen. ablegen. loslegen. beistelltische mit funktionalem design und durchdachten konzepten. da sind die hände und der kopf frei fürs wesentliche.

bitte informieren sie mich zu diesem produkt

1 + 4 = ?

leaflets

relaxd@lounge

smv_relaxed_lounge_titel

communication area

smv_communication_area_titel

talk@work

smv_talk_work_titel

b!familiy

b_family_titel

brandschutz

smv_brandschutz_titel

lederkollektion

smv_lederkollektion_titel

bezugskollektion

smv_bezugskollektion_titel

b!family bezüge

b_family_titel_bezüge