Für den Besucher­stuhl ist
Freundlichkeit ein Synonym.

Seine Leidenschaft ist es, fremde Leute zu begrüßen und sie auf bequeme Weise bei einer Konferenz, einem Seminar oder beispielsweise in einer Arztpraxis in Empfang zu nehmen. Denn der Besucher­stuhl von hali bietet dafür direkt seine eigene Sitzfläche an.

Produkte entdecken

Details über die Besucherstühle von hali

Das Produkt

Wissenswertes über den Stuhl

Ihre Ausstrahlung lässt jede Unsicherheit weichen, denn auf ihnen muss man sich einfach wohlfühlen. Deshalb sind Besucher­stühle von hali überall da zu finden, wo Veranstalter*innen einen positiven Eindruck bei ihren Besuchern und Gästen hinterlassen möchten. Mit ihrem einzigartigen Design sind Besucherstühle aber nicht nur fürs Auge gedacht, sondern vor allem für das Sitzfleisch.

Ergonomie

Ergonomische Besucherstühle, die besonders rücken­schonend sind

Damit auch Besucher*innen immer gut sitzen, wird jeder Besucherstuhl von hali ergonomisch optimiert. Rücken­schonend sorgt er für ein gesundes Sitzen während langer Termine. Sogar für Konferenzen und Seminare hat hali bequeme Konferenz- und Seminarstühle entwickelt, auf denen die Teilnehmer*innen auch nach Stunden noch ihren frischen Geist behalten. Ob Freischwinger-Bürostuhl, Vierfuß- oder Kufengestell – die Besucher­stühle für das Büro kann man bei hali passend zum Drehstuhl kaufen. So ist das ganze Büro auf eine Stuhl­familie abgestimmt.

Design

Du entscheides über das Design des Besucherstuhls

Weil Besucher*innen nicht immer da sind, gibt es die Stühle von hali in stapel- oder klappbaren Varianten zu kaufen. Du wählst, ob der Bürostuhl mit oder ohne Armlehne sein soll und wir stimmen Farbe und Material nach deinen Wünschen ab.

Für deine Arztpraxis

Besucherstühle für das Wartezimmer einer Praxis

Auch in einer Arztpraxis im Wartezimmer machen Besucherstühle von hali viel her. Doch Schluss mit den angestaubten Designs für Besucherstühle in Praxen. Besucherstühle von hali zeigen: Auch in einer Arztpraxis darf es bei Besucherstühlen zeitgemäß zugehen. Denn das Wartezimmer ist das Aushängeschild jeder Praxis und hier gilt es, den Patient*innen die Zeit mit ergonomischen Besucherstühlen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Pausen vom Alltag

Deine Welt mit neuen Besucherstühlen

Jede Schulung wird auf ihnen zu einem interessanten Wissensausflug. Und jeder Besuch beim Arzt, trotz langem Sitzen im Wartezimmer, zur angenehmen Pause vom Alltag. Denn auf den Besucherstühlen von hali nimmt man gerne Platz.

Downloads

Downloads
zur Themenwelt
Besucherstühle

Zur Gesamtübersicht

Klöber WOOOM

Dauphin to-sync

Dauphin Shape

Dauphin Lordo

Dauphin 24h-XXL

Klöber CoMeet

Dauphin kick-off

Dauphin JoinMe

Dauphin sim-o

Dauphin Just-magic2

Dauphin Dat-o

Dauphin X-Code

Dauphin HighWay

SMV talk&walk

Dauphin InTouch

Dauphin Plenar2

Klipper Lenta-Konsultana

Dauphin Amico

Dauphin OpenEnd

ProfiM Sorriso

Klöber Management

Kilpper Funky295

Dauphin Basis

Kilpper Stila

Dauphin Shape elan visitor

ProfiM Besucherstuehle

Dauphin Sento

Kilpper Plaja

Dauphin Fiore

Klöber Moteo

Dauphin Previo

Kloeber Conference

Dauphin my-self

News
letter

Newsletter
jetzt
abonnieren!

Mehr erfahren