Produktwelt Tische

Dein Bürotisch (unter-)stützt dich – im Stehen oder im Sitzen.

Der Bürotisch ist derjenige, der immer da ist. Der Bürotisch muss viel aushalten und gibt dir die Stütze, die du an schlechten, aber auch an guten Tagen brauchst. Der Bürotisch von hali ist immer auf deiner Seite.

Produkte entdecken

Details über den Bürotisch von hali

Vorteile

Der hali Bürotisch und seine Vorteile

Tag ein, Tag aus bietet dir ein Bürotisch eine hochwertige Fläche zum Arbeiten. Egal wie schwierig es gerade ist, er ist da, um dir Halt zu geben. Dank ihm hast du alles, was du brauchst immer ganz nah bei dir. Nicht nur für die Arbeit, sondern auch deine persönlichen Dinge finden auf deinem Bürotisch Platz. So erinnert er dich an schlechten Tagen daran, dass Arbeit ja nicht alles ist.

Hersteller

Bürotisch vom Hersteller aus Österreich

Dem Bürotisch von hali ist dein Wohlergehen bei der Arbeit wichtig. Selbst, wenn mal etwas schief läuft, kannst du auf seine Unterstützung zählen. Verlässlichkeit ist quasi sein zweiter Vorname. Gemeinsam mit deinem Bürotisch schaffst du wieder mehr Ordnung in deinem Chaos. Denn in verschiedenen Ausführungen macht er Platz für mehr Organisation.

Ergonomie

Ein ergonomischer Bürotisch fürs Office

Den Tisch für das Büro gibt es bei hali in allen möglichen Varianten zu kaufen. Ob runde oder eckige Tischplatten oder Tischfüße: Du entscheidest, welches Design dir besser gefällt und im Alltag praktischer erscheint. Du willst zwischendurch auch im Stehen arbeiten? Kein Problem! Mit einem elektrisch höhenverstellbaren Bürotisch von hali geht das auf Knopfdruck. Individuell, schnell und einfach. Wenn es um abwechslungsreiches Arbeiten geht, dann ist der Bürotisch dein vielseitiger Freund für den Alltag. Unsere Bürotische sind außerdem bestens auf die Ergonomie des Menschen abgestimmt. Es gibt sie in allen Größen – platzsparend für kleine Räume oder dein Homeoffice und weitläufig für große Büros von Teamleiter*innen und Chef*innen.

Expertenberatung

So findest du den für dich perfekten Bürotisch

Mit Experten­beratung zur individuellen Büro­ausstattung.
Damit du dich unter der großen Auswahl unserer Büroeinrichtung nicht verirrst, stehen dir unsere Fachberater*innen jederzeit gerne unterstützend zur Seite. Wir stimmen Qualität und Design perfekt auf deine Corporate Identity ab. So entsteht eine besondere Verbindung zwischen dir und deinem Bürotisch, die über viele Jahre noch weiter wachsen wird.

Downloads

Downloads
zur Themenwelt
Tische

Zur Gesamtübersicht

Factsheet s100

Factsheet s400

Factsheet s500

Factsheet Sitz-Steh-Tische

Factsheet s600

Factsheet s60

Factsheet m600

Factsheet Säulentische

Factsheet Tischergänzungen

Factsheet Paneele

Bedienungsanleitung s570

Bedienungsanleitung m170

Bedienungsanleitung s171 und s176

Bedienungsanleitung s471 und s476

Katalog Colours

News
letter

Newsletter
jetzt
abonnieren!

Mehr erfahren