Karriere bei hali

Du willst Fun at Work
leben und erleben?

Dann werde Teil unseres Teams! Denn wer im Job Spaß hat, muss nie mehr im Leben arbeiten.
Das ist auch der Grund, weshalb wir den Slogan Fun at Work gewählt haben. Wir haben uns das Ziel gesetzt, mit modernen Bürolösungen, die Arbeit der Kundinnen und Kunden und auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so angenehm wie möglich zu gestalten. Für uns ist die Arbeitswelt farbig, abwechslungsreich und inspirierend.

Zu den Jobangeboten

Wir sind "Best Workplace 2023"!

hali wurde bereits im Vorjahr, zum 80-jährigen Firmenjubiläum, als „Great Place to Work“ ausgezeichnet. Auch 2023 konnten wir durch unsere kontinuierlichen Bemühungen, eine erstklassige Arbeitsplatzkultur zu schaffen, erneut überzeugen und wurden zum „Best Workplace 2023“ ausgezeichnet. Damit zählen wir zu den Top 45 Unternehmen in Österreich, die eine Great Place to Work Auszeichnung erhalten haben.

Mit der Unterzeichnung der BGF Charta im Jahr 2011 ist die betriebliche Gesundheitsförderung bei hali nicht mehr wegzudenken. Seitdem sind wir im stolzen Besitz des BGF-Gütesiegels und freuen uns, dass wir es auch für die nächste Periode bis 2026 wiedererlangt haben. Somit sind wir offiziell ausgezeichnet, dass wir zu den Unternehmen gehören, die systematisch und dauerhaft Maßnahmen für ein gesünderes Arbeitsumfeld umsetzen. Die Verbesserung der Gesundheit und nachhaltige Unterstützung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen.

Neben „Great Place to Work“ und „BGF“ haben wir uns erfolgreich für das „equalitA“ Gütesiegel qualifiziert und zählen somit zu den Unternehmen in Österreich, die sich für die innerbetriebliche Frauenförderung starkmachen. Dieser Erfolg spiegelt unser Engagement für Gleichberechtigung und Vielfalt am Arbeitsplatz wider. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das die berufliche Entwicklung von Frauen aktiv unterstützt und fördert.

Werde Teil unseres Teams und gestalte die
Arbeitswelten der Zukunft mit uns gemeinsam.

Unsere Werte

Mit Leidenschaft für
eine schöne Zukunft

Es geht uns dabei um echte, spürbare Beziehungen zwischen den Menschen. Genau daraus entstehen Ideen und die Lust, miteinander neue Arbeitswelten
zu schaffen.

Unsere Werte

  • Qualität & klare Strukturen
  • Transparenz & offene Kommunikation
  • Wertschätzendes, menschliches Miteinander
  • Begeisterung & Attraktivität
  • Vertrauen & Beständigkeit
  • Kreativität & Mut
Zu den Jobangeboten

Wie schaut die Lehre bei hali aus?

Traum
Job

Alle Job­angebote auf
einen Blick

Alle Jobs entdecken