Effizient & flexibel – zwei Eigenschaften, die wir gerne hören, wenn es um den Meetingraum geht

Die Art, wie Meetings aussehen, hat sich geändert. Die Art, wie Meetings sich anfühlen, auch. Für ersteres ist das Thema New Work verantwortlich. Konferenzen müssen längst keine starren Veranstaltungen mehr sein. Sie sollen vielmehr Raum für eine effiziente Zusammenarbeit schaffen und die individuellen Charaktere unterstützen. Wir von hali haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren Büromöbeln neue Arbeitswelten entstehen zu lassen und die Art wie sich Meetings anfühlen zu verändern.

Produkte entdecken

Details über Möbel für Meetings von hali

Meetingraum einrichten

Die richtige Einrichtung für den Meetingraum

Team-Meeting, kurze Abstimmung, Telefonmeeting, Konferenz, Vorstandssitzung – Meetings gibt es in allen Größenordnungen und in allen unterschiedlichen Ausprägungen. Unterm Strich zählt nur eines: die Effizienz des Meetings. Weil das nicht immer so einfach ist, kennen wir von hali die „50 shades of a meeting“ und stimmen mit dir gemeinsam ab, welche Einrichtung am besten zu dir passt.

Der Meetingtisch

Die flexibelste Konstante im Raum

In vielen Fällen ist er der flexibelste Meetingteilnehmer – in anderen eine fixe Komponente. Er geht nach oben und unten, wie gerade gewünscht. Er lässt sich mit seinen Rollen von einer Ecke in die andere schieben. In anderen Situationen steht er einfach nur in der Mitte des Meetingraumes und zeigt den Teilnehmer*innen seine Exklusivität. Der Meetingtisch spielt eine zentrale Rolle und glänzt durch seine Flexibilität. In jedem Fall ist er ein fixer Bestandteil von Meetings.

Stehmeeting kein Problem

Möbel für ein Stehmeeting – hallo Stehtisch

Kannst du dich noch an den schweren, riesengroßen Konferenztisch im Büro vor 15 Jahren erinnern? Dürfen wir vorstellen: Das ist sein junger, dynamischer, flexibler Enkelsohn. Der Stehtisch. Perfekt für kurze Abstimmungen oder schnelle Jour fixe. Eine willkommene Abwechslung zum alltäglichen Sitzen und ein absoluter Förderer der Effizienz.

Meeting-Lösungen

Meetingräume – flexibel, dynamisch und voll integriert

Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es in Büros meistens diesen einen zentralen Meetingraum. Heute sieht das anders aus – Meetingmöglichkeiten können mittlerweile überall im Büro entstehen . Videokonferenzen sind ein wichtiger Bestandteil von flexibler Arbeit geworden. Unsere unterschiedlichen Lösungen passen sich den Gegebenheiten in jedem Büro an. Mit starken Partnern an der Seite, ist auch etwa eine Videokonferenzanlage keine Hexerei mehr. Und der Strom? Ja – der kommt praktischerweise direkt aus dem Tisch. Voll integrierte Verkabelung ist hier die Lösung.

Die passende Ausstattung

Der Meetingraum – weit mehr als nur Stühle und Tische

Darfs ein bisserl mehr sein? Jeder Raum ist unterschiedlich und jeder Anspruch auf den Meetingraum ist es genauso. Wir von hali sind das Verbindungsglied – wir setzen im vorhandenen Raum dein persönliches Konzept um. Licht, Farbe, Schall – diese Elemente kommen zu den Möbeln noch dazu und runden das Gesamtkonzept perfekt ab.

Downloads

Downloads
zur Themenwelt
Meeting

Zur Gesamtübersicht

Factsheet Situp100

Factsheet Sitz-Steh-Tische

Factsheet m600

Factsheet m170

Factsheet Säulentische

Bedienungsanleitung m170

Klöber CoMeet

Katalog Meeting

Katalog Colours

News
letter

Newsletter
jetzt
abonnieren!

Mehr erfahren