Standort

hali Büro­möbel
in Deutschland

+49 173 430 3573office.deutschland@hali.at

Wir bitten um Terminvereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

Produktsortiment

Fachliche Expertise und
individuelle Office-Lösungen

Drehstühle, Besprechungstische, Raumsysteme, Akustikpaneele, Multimedialösungen und vieles mehr: Die Produktwelten von hali haben so einiges zu bieten – beim Büromöbel-Hersteller aus Eferding in Oberösterreich gibt’s nämlich die komplette Büroausstattung aus einer Hand. Bei den Office-Lösungen geht es aber nicht nur um‘s Aussehen, sondern vor allem um die Funktionalität.

Unsere Einrichtungs­experten
in Deutschland

Unsere Expertinnen und Experten in Deutschland beraten dich umfangreich und greifen dir bei der Einrichtungsplanung unter die Arme. Damit es dann später in deinem Büro an nichts mehr fehlt.

Hast du noch Fragen?

    Hinweis: Bitte fülle alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.


    Wir sind auch jetzt für dich da!
    Allerdings bitten wir um Termin­vereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

    Oberösterreich | Headquarter
    Wien
    Steiermark
    Salzburg
    Kärnten
    Tirol
    Vorarlberg
    Deutschland

    Green

    Nachhaltigkeit
    ist uns sehr
    wichtig

    Mehr erfahren