Standort

hali Büromöbel
in Oberösterreich

K.-Schachinger Straße 1,
A-4070 Eferding

Route planen+43 5 04815 1 0office@hali.at

MO-DO
8:00 bis 17:00 Uhr

FR
8:00 bis 13:00 Uhr

Wir bitten um Terminvereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

Produktsortiment

Auf der Suche nach intelligenten
Büro­möbel­lösungen für's Büro?

Als innovativer Komplettausstatter dreht sich bei hali alles um’s Büro. Was uns dabei besonders wichtig ist: Individualität. Bei uns findest du keine x-beliebigen Office-Möbel, sondern Lösungen, die genau zu dir passen. Bei uns erhältst du alles aus einer Hand, auf Wunsch übernehmen wir die Planung deiner Büroeinrichtung bis ins letzte Detail – so steht smartem Arbeiten nichts mehr im Wege.

Um sich vorab einen Überblick über unser weitreichendes Produktsortiment verschaffen zu können, laden wir dich ein, uns in unserem Möbelschauraum bei unserem Headquarter in Eferding zu besuchen. Wir beraten dich gerne und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Möbel­schau­raum
beim Head­quarter in Eferding

  • Die hali GmbH befindet sich im Zentrum des Eferdinger Gewerbegebietes, mit dem Auto sind wir über die diversen Zufahrtsstraßen schnell und einfach zu erreichen. Auch an Parkmöglichkeiten mangelt es bei uns nicht. Es stehen außerdem zwei Parkplatze mit E-Tankstelle zur Verfügung.
  • Du bist lieber mit den Öffis unterwegs? Kein Problem, der Bahnhof im Eferdinger Gewerbegebiet liegt nur wenige Meter von uns entfernt. So kannst du bequem mit der S-Bahn anreisen.

Hast du noch Fragen?

    Hinweis: Bitte fülle alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.


    Wir sind auch jetzt für dich da!
    Allerdings bitten wir um Termin­vereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

    Oberösterreich | Headquarter
    Wien
    Steiermark
    Salzburg
    Kärnten
    Tirol
    Vorarlberg
    Deutschland

    Green

    Nachhaltigkeit
    ist uns sehr
    wichtig

    Mehr erfahren