Standort

hali Büromöbel
in Salzburg

Himmelreich 1, Point West,
5020 Salzburg

Route planen+43 5 04815 3 0office.salzburg@hali.at

MO-DO
8:00 bis 17:00 Uhr

FR
8:00 bis 13:00 Uhr

Wir bitten um Terminvereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

Produktsortiment

Den Alltag am Schreibtisch genießen können

Ergonomisch, funktional, robust, vielseitig, zweckmäßig, modern und zeitlos: Die Anforderungen an Büromöbel sind groß – und das zurecht. Schließlich verbringen wir einen sehr großen Teil unseres Alltages am Schreibtisch. Egal, ob kleines Homeoffice in den eigenen vier Wänden oder modernes Großraumbüro: Die Freude an der Arbeit darf nicht zu kurz kommen, die Ausstattung spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle – das wissen auch wir von hali.

Wenn’s um smartes Arbeiten geht, kommt man mit x-beliebigen Möbelstücken nicht weit – hier braucht es individuelle Office-Lösungen, die genau zu Ihren Ansprüchen und Anforderungen passen. In unserem Schauraum in Salzburg laden wir dich ein, in die Produktwelten von hali einzutauchen. In angenehmem Ambiente präsentieren wir dir einen Ausschnitt aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Lass dich inspirieren und dir bei der Einrichtungsplanung unter die Arme greifen. Wir beraten dich gerne, gemeinsam finden wir die ideale Office-Lösung!

Dein Weg zu unserem
Möbel-Schauraum in Salzburg

Unser Schauraum befindet sich im Westen von Salzburg, nur unweit vom Salzburger Flughafen entfernt und somit leicht zu erreichen:

  • Mit dem Auto erreichst du uns am besten über die Westautobahn (A1) und die Innsbrucker Bundesstraße.
  • Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kannst du uns leicht erreichen. Bushaltestellen befinden in unmittelbarer Nähe zum Schauraum.

Hast du noch Fragen?

    Hinweis: Bitte fülle alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.


    Wir sind auch jetzt für dich da!
    Allerdings bitten wir um Termin­vereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

    Oberösterreich | Headquarter
    Wien
    Steiermark
    Salzburg
    Kärnten
    Tirol
    Vorarlberg
    Deutschland

    Green

    Nachhaltigkeit
    ist uns sehr
    wichtig

    Mehr erfahren