Standort

hali Büromöbel
in Tirol

Stadlweg 23,
6020 Innsbruck

Route planen+43 5 04815 4 0office.innsbruck@hali.at

MO-DO
8:00 bis 17:00 Uhr

FR
8:00 bis 13:00 Uhr

Wir bitten um Terminvereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

Produktsortiment

Ergonomisch, funktional und individuell: das Geheimrezept einer ganzheitlichen Büro­ein­richtung

Viele reduzieren die Büroeinrichtung auf einen simplen Schreibtisch mit Drehstuhl – und klagen dann nicht nur über permanente Rückenschmerzen, sondern auch über fehlenden Wohlfühlcharakter im Office. Du verbringst einen Großteil deines Alltages im Büro, also warum die Einrichtung dann vernachlässigen?
Wir bei hali legen großen Wert auf Individualität und Funktionalität: Der Drehstuhl soll zu deinem Körperbau passen, der Wandschrank zur Anzahl deiner Aktenordner, die Akustikpaneele zur Gesprächslautstärke deinen Mitarbeiter.
Farbe und Design alleine reichen also nicht: In unserem Schauraum in Innsbruck kannst du die Produkte fühlen, greifen und testen – und so einen besseren Eindruck davon bekommen, welcher Drehstuhl, welcher Wandschrank und welche Akustikpaneele am besten in dein Konzept passen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

So erreichst du unseren
Möbel-Schauraum in Innsbruck

Unser Schauraum in Innsbruck befindet sich im Gewerbegebiet Rossau:

  • Mit dem Auto erreichst du uns am besten über die Inntal-Autobahn (A12) oder die Haller Straße. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
  • Auch mit dem Bus kannst du uns schnell und einfach erreichen – mehrere Linien halten in der unmittelbaren Umgebung. Plane  jedoch 5-10 Minuten Fußweg ein.

Hast du noch Fragen?

    Hinweis: Bitte fülle alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.


    Wir sind auch jetzt für dich da!
    Allerdings bitten wir um Termin­vereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

    Oberösterreich | Headquarter
    Wien
    Steiermark
    Salzburg
    Kärnten
    Tirol
    Vorarlberg
    Deutschland

    Green

    Nachhaltigkeit
    ist uns sehr
    wichtig

    Mehr erfahren