Standort

hali Büromöbel
in Vorarlberg

Millennium Park 1,
6890 Lustenau

Route planen+43 5 04815 5 0office.lustenau@hali.at

MO-DO
8:00 bis 17:00 Uhr

FR
8:00 bis 13:00 Uhr

Wir bitten um Terminvereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

Produktsortiment

Fühl dich 24/7 auf deinem Arbeitsplatz wohl

Damit man in der Arbeit seine Leistung erbringen kann, muss man sich am Arbeitsplatz wohlfühlen – und da gehören tolle Mitarbeiter genauso dazu wie ein hochwertiges Arbeitsmaterial. Und ein x-beliebiger Schreibtisch ist da in den meisten Fällen zu wenig. Damit sich auch Überstunden leicht ertragen lassen, braucht es smarte Lösungen für deine Büroräume. Sag adieu zu Rückenschmerzen und Platzproblemen und bonjour zu ergonomischem Arbeiten und Ordnung am Arbeitsplatz.

Verschaff dir einen Überblick
über unsere Produktpalette

Ganz gleich, ob ergonomischer Schreibtisch, platzsparender Stauraum oder effiziente Akustikpaneele: Um sich vorab einen Überblick über unsere Produktpalette verschaffen zu können, laden wir dich ein, in unserem Schauraum in Lustenau in die hali Produktwelten einzutauchen. Unsere Experten beraten dich umfangreich und auf Wunsch verhelfen wir dir zu einer Büroeinrichtung, die im wahrsten Sinne alle Stücke spielt.

Dein Weg zu unserem
Möbel-Schauraum in Lustenau

  • Mit dem Auto kommst du am schnellsten über die Dornbirner Straße und die Sägerstraße zu uns. Parkplätze sind vorhanden.
  • Eine Bushaltestelle befindet sich rund 5 Gehminuten vom Schauraum entfernt, so kannst du uns auch bequem mit den Öffis erreichen.

Hast du noch Fragen?

    Hinweis: Bitte fülle alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.


    Wir sind auch jetzt für dich da!
    Allerdings bitten wir um Termin­vereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

    Oberösterreich | Headquarter
    Wien
    Steiermark
    Salzburg
    Kärnten
    Tirol
    Vorarlberg
    Deutschland

    Green

    Nachhaltigkeit
    ist uns sehr
    wichtig

    Mehr erfahren