Standort

hali Büro­möbel
in Wien

Wiedner Hauptstraße 120-124,
1050 Wien

Route planen+43 5 04815 2 0office.wien@hali.at

MO-DO
9:00 bis 17:00 Uhr

FR
9:00 bis 13:00 Uhr

Wir bitten um Terminvereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

Produktsortiment

Im Einklang mit der
modernen Arbeitswelt

Die Anforderungen an einen Arbeitsplatz und die Büroausstattung in der modernen Arbeitswelt sind heutzutage hoch. Büromöbel müssen nicht nur zweckmäßig, sondern vor allem ergonomisch sein, Arbeitsabläufe und die Kommunikation vereinfachen, ein Maximum an Flexibilität ermöglichen und vieles mehr. Das gilt vor allem an einem so wichtigen Wirtschaftsstandort wie Wien es ist. Du planst deine Büroräumlichkeiten neu einzurichten oder möchtest dein Büro in Wien mit den modernsten Büromöbeln ausstatten? In unserem Schauraum für Büromöbel in Wien kannst du dir Inspiration holen, einen Querschnitt unserer Büromöbel besichtigen und diese gleich in der Praxis auf die Probe stellen.

Büromöbel für deinen Geschmack

Wie fühlt es sich an, mit einem Sitz-Steh-Tisch zu arbeiten? Welcher Schreibtischstuhl entspricht beim Probesitzen meinen ergonomischen Ansprüchen und optischen Vorstellungen? Materialien, Farben und Designs muss man live gesehen haben, um sich ein Urteil bilden und Entscheidungen treffen zu können. Unsere Mitarbeiter vor Ort in unserem Schauraum in Wien helfen dir aus der großen Produktpalette genau das Richtige für dich zu finden.

So kommst du zum
hali Schauraum in Wien

Unser Schauraum für Büromöbel liegt im 5. Wiener Gemeindebezirk Margareten in der Wiedner Hauptstraße und damit zwischen dem Matzleinsdorfer Platz und Wien Hauptbahnhof. So erreichst du uns am einfachsten:

  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (nächste Haltestellen: Laurenzgasse und Rampersdorffergasse) oder
  • mit dem Auto, das direkt vor dem Schauraum in der Kurzparkzone geparkt werden kann.

Hast du noch Fragen?

    Hinweis: Bitte fülle alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.


    Wir sind auch jetzt für dich da!
    Allerdings bitten wir um Termin­vereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

    Oberösterreich | Headquarter
    Wien
    Steiermark
    Salzburg
    Kärnten
    Tirol
    Vorarlberg
    Deutschland

    Green

    Nachhaltigkeit
    ist uns sehr
    wichtig

    Mehr erfahren