Referenz
ACP

ACP

Die ACP Holding Österreich GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das IT Branchenlösungen für den juristischen Bereich anbietet.

Das Projekt beinhaltete die Entwicklung eines Bürokonzeptes, im Bereich Open Space Office, für 45 Mitarbeiter inklusive der Integration eines Loungebreichs und einer Cafecorner samt Raucherkabine. Zusätzlich zur Austattung mit Tischen, Stauraum und Drehstühlen wurden die Open Space Bereiche mit Absorberelementen zur Verbesserung der Akustik im Großraumbüro ausgestattet. Durch den Einsatz von Glastrennwänden konnten eigene Räume für den Meetingraum entstehen.

Insgesamt ein sehr stimmiges Konzept für ein Großraumbüro mit modernen aber auch gemütlichen Touch.

hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, s421, Segmenttisch, Büroarbeitstisch, Schreibtisch, box, Schiebetürenschrank, Rollcontainer, Blumenwanne, evergreen
hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, s180, Konferenztisch, RS11, Trennwand, Wandsystem, Trennwandsystem, Raumbildung, Glaswand, RS11, Besprechungstisch, Besprechungsraum, Besprechung

asdasdasd

asdasd

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen