Referenz
Wand in Grasoptik als Highlight im Büro der Algenmax

hali stattet Büro von Fassadenreiniger mit grünen Akzenten aus

Für die Ausstattung ihrer Zentrale in Linz setzt die Algenmax auf die kreativen Ausstattungsansätze von hali.

Zielsetzung bei unserer Arbeit für den Spezialisten für Fassadenreinigung war es, in den Büroräumlichkeiten eine klare weiße Linie mit wohlüberlegten grünen Akzenten zu schaffen. Was die Algenmax ist und wofür sie steht, sollte sich auch im gesamten Bürobereich widerspiegeln. Das hieß für uns, dass wir die Farben der Corporate Identity und sogar die Geschäftsidee selbst in alle Bereiche der Einrichtung einfließen haben lassen.

Was Algenmax sonst von den Fassaden entfernt, haben wir für sie bei der Neugestaltung angebracht: Ein wesentliches Highlight des neuen Büros ist der Wandverbau in Grasoptik. Die Büros wurden außerdem mit Tischen, Drehstühlen, Besprechungstischen, Regalen und Schiebetürschränken sowie Loungemöbeln in den Stilvorstellungen des Kunden ausgestattet.

hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, box, Stauraum, Apothekerschrank, Schrank
 
hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, Empfang, Empfangspult, Pult, box, Regal, Stauraum

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen