Referenz

Stylische Möbel für die kreativen Köpfe von karriere.at

Einrichtungskonzept für karriere.at

Kreative Köpfe brauchen ein kreatives und stylisches Umfeld. Das hat hali für karriere.at geschaffen.

Für Österreichs größtes Online-Karriereportal karriere.at hat hali eine preiswerte Bürolösung entstehen lassen. Den Anforderungen entsprechend wurden Arbeitsplätze für 130 bis 150 Mitarbeiter geschaffen, denen außerdem Multifunktions-, Erholungs- und Kommunikationszonen für informelle als auch formelle Gespräche zur Verfügung stehen.

Modernste Kommunikationstechniken wurden gleich in die Möbel integriert. Aufgrund der vielen offenen Bereich spielte bei der Raumgestaltung vor allem das Thema Akustik eine große Rolle. Dafür hatten wir mit unseren Akustik-Deckenpaneelen aber eine einfache Lösung parat.

hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, Palau, Loungemöbel, Loungebereich, Beleuchtung, Begrünung, Raumklima, Besprechung, Loungemöbel, Warten, Akustik,Deckenpaneel, Stimmung, Wohlfühlen

asdasdasd

asdasd

Das könnte dich
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Newsletter abonnieren

Zur Newsletter-Anmeldung

Hast du noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Büromöbel Beratung