Büroausstattung des neuen Standorts der Firmen­gruppe Aigner, Architektur­büro & Projekt­entwicklung

Mehr erfahren

Aufgabe & Lösung

Modern, schlicht, geradlinig: Das neue Architekturbüro von AIGNER ZT KG

Schlichte Eleganz empfängt den Kunden beim Betreten des neuen Standorts. Schwarz gerahmte Glaswände trennen die Büro- und Besprechungsräumlichkeiten von den allgemeinen Office-Bereichen und sorgen für eine lichtdurchflutete Atmosphäre.

Der schwarze, grifflose Stauraum im Gangbereich wurde auf Kundenwunsch mit unregelmäßiger Teilung und grifflosem Zugang konstruiert. Als Stilelement wurden Regale aus hellem Holz im Empfangsbereich und der Küche sowie auch im Besprechungsraum integriert.

Die Büros sind auf dem neusten Stand mit Sitz-Steh-Tischen sowie Akustikpaneelen ausgestattet. Des weiteren wurden auch Tische mit O-Fuß sowohl in den Meetingräumen als auch ergänzend in den Büros eingesetzt.

Etwas Farbe darf trotzdem nicht fehlen

Dezent gefärbte Besucherstühle in Vollpolsterausführung sorgen für erfrischende Abwechslung zu den Schwarz- und Grautönen. Zusätzliche Raumbegrünung verleiht den Räumen Lebendigkeit.

Office
Check

Jetzt online
Officecheck
starten

Mehr erfahren

Shop

Produkte
online
shoppen

Jetzt zuschlagen

Sidebar 1