Neugestaltung der Managementbüros der Allianz
Büroeinrichtung für das Management der Allianz Versicherung
Die Büroausstattung von hali lässt den Multitasking-Traum im Chefbüro wahr werden.
Die Allianz Versicherung Österreich hat zwei ihrer Vorstandsbüros von hali neu einrichten lassen. Bei der Planung der hochwertigen Büroausstattung haben wir uns an ein klares Design gehalten. Mit viel Liebe zum Detail entspricht die Bürolösung für das Management dem heutigen innovativen Arbeitskonzept für das moderne und zukunftsorientierte Arbeiten im Executive-Bereich.
Der Bürotisch für das Management besteht aus einem fixen und einem elektrisch höhenverstellbarem Teil. So ist ein dynamisches und an die Ergonomie angepasstes Arbeiten möglich. Gleichzeitig fördert der Sitz-Steh-Tisch für das Chefbüro durch seine gerundete Formensprache die Kommunikation zwischen den Geschäftspartnern.
Der zusätzliche große Besprechungstisch in gleicher optischer Form verleiht dem Büro gemeinsam mit den dazu passenden Sideboards eine elegante Note. Diese wird durch die Farbgebung der Möbel unterstrichen.
Für die Oberfläche beider Besprechungstische wurde HiMacs creme-weiß verwendet, das in Kombination mit dem Unterbau in europäischer Nuss und im zweiten Büro in Birne besonders ansprechend wirkt. Passend dazu wurden die Abdeckplatten der Sideboards in Glas geliefert und die Drehstühle für den Konferenzraum mit hochwertigem Leder bestückt.
asdasdasd
asdasd
Das könnte dich
auch interessieren.
Weitere Referenzen &
Produktwelten.
