Referenz
Neugestaltung der Managementbüros der Allianz

Büroeinrichtung für das Management der Allianz Versicherung

Die Büroausstattung von hali lässt den Multitasking-Traum im Chefbüro wahr werden.

Die Allianz Versicherung Österreich hat zwei ihrer Vorstandsbüros von hali neu einrichten lassen. Bei der Planung der hochwertigen Büro­aus­stattung haben wir uns an ein klares Design gehalten. Mit viel Liebe zum Detail entspricht die Büro­lösung für das Management dem heutigen innovativen Arbeits­konzept für das moderne und zukunfts­orientierte Arbeiten im Executive-Bereich.

Der Bürotisch für das Management besteht aus einem fixen und einem elektrisch höhen­verstell­barem Teil. So ist ein dynamisches und an die Ergonomie angepasstes Arbeiten möglich. Gleichzeitig fördert der Sitz-Steh-Tisch für das Chefbüro durch seine gerundete Formensprache die Kommunikation zwischen den Geschäfts­partnern.

Der zusätzliche große Besprechungs­tisch in gleicher optischer Form verleiht dem Büro gemeinsam mit den dazu passenden Side­boards eine elegante Note. Diese wird durch die Farb­gebung der Möbel unterstrichen.

Für die Oberfläche beider Besprechungs­tische wurde HiMacs creme-weiß verwendet, das in Kombination mit dem Unterbau in europäischer Nuss und im zweiten Büro in Birne besonders ansprechend wirkt. Passend dazu wurden die Abdeck­platten der Sideboards in Glas geliefert und die Drehstühle für den Konferenz­raum mit hochwertigem Leder bestückt.

hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, s1000, Arbeitstisch, system 1000, Bürorabeitstisch, Sideboard, Stauraummöbel, hochwertig, Qualität, Chefschreibtisch, Führungsposition, Schreibtisch, Design
hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, s1000, Arbeitstisch, system 1000, Bürorabeitstisch, Sideboard, Stauraummöbel, hochwertig, Qualität, Chefschreibtisch, Führungsposition, Schreibtisch, Design

asdasdasd

asdasd

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen