Soziale Dienste Adventmission

zentrales Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie Seminar- und Schulungsräumen für die Aus- und Weiterbildung.
Von Einzel- bis Großraumbüros
Die Arbeitsplätze wurden bewusst hell, freundlich und funktional konzipiert. Höhenverstellbare Arbeitstische ermöglichen ergonomisches Arbeiten im Wechsel zwischen Sitzen und Stehen. Mobile Rollcontainer und durchdachte Stauraumlösungen sorgen für eine klare Struktur im Raum.
Für konzentriertes Arbeiten im Großraumbüro wurde eine zonierte Raumbildung mit Sichtschutz realisiert. Farblich variierte Mono-Wandgarderobenpaneele setzen individuelle Akzente in den einzelnen Büros und bieten zugleich praktischen Stauraum für Jacken und Gepäck.
Eingesetzte Produkte:
Das Managementbüro
Office und Meetingraum in einem.
Das Managementbüro verknüpft Ruhe, Individualität und ergonomische Ausstattung auf intelligente Weise. Ein Sitz-Steh-Tisch erlaubt flexibles Arbeiten, großzügiger Stauraum und individuell gestaltete Mono-Wandpaneele schaffen Raum für persönliche Akzente. Die klar definierte Zonierung bietet ein Umfeld, das Führungstätigkeiten optimal unterstützt und gleichzeitig Offenheit vermittelt.
Für Besprechungen mit dem Team steht der Geschäftsführung ein großer Doppelsäulentisch mit moderner Tischplattenform sowie komfortablen Freischwinger-Sesseln zur Verfügung.
Eingesetzte Produkte:


Meeting- und Seminarräume
Der großzügige Konferenzraum bei der Adventmission ist mit Seminartischen ausgestattet, die flexibel im Raum angeordnet werden können. Ergänzt wird das Setup durch moderne, stapelbare Stühle mit schwarzer Sitzschale. Klare Linienführung, eine zurückhaltende Farbgestaltung und gezielte Akustik-Optimierung gewährleisten, dass Workshops, Präsentationen oder Team-Meetings strukturiert und störungsfrei ablaufen. Durchdachte Möblierung schafft Raum für unterschiedlichste Nutzungsszenarien – von Schulungen bis zu größeren Teamveranstaltungen.
Auch die Seminarräume sind optimal auf Training und Weiterbildung ausgelegt: Hier kommen ebenfalls langlebige Seminartische zum Einsatz, und die großzügige Raumaufteilung macht eine vielseitige Nutzung möglich.
Eingesetzte Produkte:

Wohlfühlen und Produktivität – perfekt vereint im neuen Büro
„Als Hauskrankenpflegeunternehmen legen wir großen Wert auf eine angenehme und funktionale Arbeitsumgebung für unseren Innendienst. Die Firma Hali hat unser Büro vollständig mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Die Qualität überzeugt auf ganzer Linie, und auch die kompetente Beratung sowie die termingerechte Lieferung verliefen reibungslos. Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden – vielen Dank an Hali für die hervorragende Zusammenarbeit.“
David Lumpi
Geschäftsführer, Soziale Dienste Adventmission
Weitere Referenzbilder zu Soziale Dienste Adventmission
Customer success stories