Office-Check &
Büro­möbel­beratung

Jetzt starten

Der Weg zu deiner individuellen Office-Lösung

Unser Anspruch bei hali ist es deine Bedürfnisse kennenzulernen, damit wir eine individuelle Office-Lösung planen und fertigen können, die perfekt auf dich zugeschnitten ist. Mit unserer Büromöbel-Beratung helfen dir unsere Expertinnen und Experten bei der Suche nach den richtigen Büromöbeln.

Starte noch heute

Office-Check

Office-Check

Fülle deinen Office-Check aus und verrate uns damit, worauf es bei deinem Projekt ankommt! Im Anschluss kannst du einen Termin für deine persönliche Büromöbel-Beratung per Video buchen. Alternativ bleibt dir weiterhin die Möglichkeit, dass wir dich telefonisch oder per Mail für die nächsten Schritte kontaktieren, sobald dein fertiger Office-Check übermittelt wurde.

  • Die erste Bestandsaufnahme mit wenigen Klicks im Office-Check!
  • Buche einen verfügbaren Termin deiner Wahl!
  • Eine Beratung ist überall möglich per Videotelefonie!
  • Beratung

    Austausch mit unseren Expertinnen und Experten im Erstgespräch.

  • Konzept Design

    Design von Konzept, 3D Visualisierung und Präsentation.

  • Umsetzung

    Nachhaltige und schnelle Produktion.

  • Office-Lösung

    Lieferung und Montage bei dir vor Ort.

powered by Typeform

Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten & Wohlfühlen

Als erfolgreiches und stark wachsendes IT Unternehmen haben wir zusammen mit hali ein modernes Konzept entwickelt, welches unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr Platz für Besprechungen und einen einladenden Bereich zum Energietanken bietet. Die Zusammenarbeit mit hali war stets professionell und zuverlässig – wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Michael Saringer, Chief Executive Officer, Alturos Destinations GmbH

Wir leben und lieben unser Büro.

„Freude hat bei uns einen großen Stellenwert, das hilft uns um Großartiges zu schaffen. Unser Büro ist eher ein Studio, oder Atelier – es muss uns die Freiheit geben, offen und variabel zu bleiben. Dazu brauchen wir Möbel die uns ergänzen. die den Raum mitgestalten. hali hat mit dem Bully unser fehlendes Puzzleteil entwickelt. Der Bully ist einmal Sitzfläche, einmal Kaffeetisch, einmal Stauraum für so ziemlich alles oder er rollt auch einfach im Büro herum. Er ergänzt uns und macht unser Büro bunter.“

Florian Knogler, Designer, Creative Director und Inhaber von Zunder

Der richtige Partner

Mit hali haben wir einen Top-Partner gefunden, im Bereich Planung, Beratung und Lieferung von qualitativ hochwertigen, modernen, nachhaltigen Büromöbeln.

Die Planungsqualität, durch geschickte Zonierung (Empfang, Office, Lounge, Talk Units, etc.), überzeugt mich und meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und trägt schlussendlich wesentlich zu einem motivierenden Team Spirit bei.

Michael Schwarz, CEO, Diesel 24 International Handel + Service GmbH

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Wir haben als eines der größten Linzer IT-Unternehmen den Anspruch, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hochmoderne und professionelle Arbeitsplätze mit Möglichkeit für Bewegung, Austausch in Think Tanks und im Working Cafe, aber auch Rückzugsmöglichkeit in flex rooms zur Verfügung zu stellen. hali Möbel mit klarem Design und hervorragender Qualität sind dafür perfekt geeignet. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ursula Schöneborn-Siligan, Mag., LL.M., MBA, Vice President MIC Customs Solutions

Verarbeitung der Möbel top

Vom Projektbeginn bis hin zur Auslieferung wurden wir immer bestens betreut.
Unsere Kunden und Lieferanten fühlen sich sehr wohl und schätzen die gehobene Ausstattung.
Wir haben hohe Ansprüche an unsere Werkzeugmaschinen, mit hali haben wir den richtigen Partner gefunden!

Florian König, Niederlassungsleiter / Branch Manager , Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Darum
Hali

Erfahre mehr
über unser
Unternehmen

Mehr erfahren