Büromöbelberatung

5 Schritte zu deiner individuellen Office-Lösung

Unser Anspruch bei hali ist es, deine Bedürfnisse kennenzulernen, damit wir eine individuelle Office-Lösung planen und fertigen können, die perfekt auf dich zugeschnitten ist. Mit unserer Büromöbelberatung helfen dir unsere Expert*innen bei der Suche nach den richtigen Büromöbeln.

Kontaktiere uns unverbindlich

Egal ob per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch, kontaktiere uns auf dem Weg, den du gerne möchtest. Wir kümmern uns umgehend um deine Anfrage. Unsere Expert*innen stehen bereit, um dich bei deinem Projekt zu unterstützen.

  • Wir nehmen deine Wünsche und Anforderungen auf!
  • Verabreden einen persönlichen Beratungs-Termin!
  • Eine Beratung ist überall möglich, vor Ort bei dir, bei uns im Schauraum oder auch virtuell!
Kontakt aufnehmen
  • Beratung

    Im Erstgespräch findet ein Austausch mit unseren Expert*innen statt. Du besprichst deine Anforderungen und Wünsche und deine fixe Ansprechperson berät dich bezüglich Gestaltung und Nutzung der Räume. Für eine Situationsanalyse kommen wir auch zu dir und nehmen Naturmaße vor Ort. Ganz unverbindlich und kostenlos.

  • Konzept Design

    Als Nächstes designen wir dein neues Bürokonzept. Du erhältst eine Präsentation des Konzepts samt 3D Visualisierung der Pläne. Die wirklichkeitsgetreue Darstellung gibt einen ersten Einblick in dein zukünftiges Office.

  • Umsetzung

    Wir setzen auf nachhaltige und schnelle Produktion. Ab Auftragsklarheit fertigen wir deine Möbel innerhalb von 15 Arbeitstagen und bereiten alles vor, damit deine Büromöbel verlässlich bei dir ankommen.

  • Office-Lösung

    Zuletzt findet die Lieferung und Montage bei dir vor Ort statt. Unsere Monteure kümmern sich um alles und liefern und montieren zum vereinbarten Zeitpunkt verlässlich und schnell.

Kompetente Beratung und perfekte Umsetzung.

„Fun at Work“ ist bei hali nicht nur ein Slogan, sondern auch Programm. Die unkomplizierte Zusammenarbeit und das Resultat machen tatsächlich Freude. Die Möbel begeistern mit ihrer Optik und erfüllen vollständig unsere Erwartungen hinsichtlich Qualität und Komfort.

Mag. Jürgen Leitner Unternehmensentwicklung, WTL Steuer- und Unternehmensberatung GmbH

Wenn Kundenorientierung, Flexibilität und Beratungskompetenz wichtig sind, ist hali der richtige Partner.

Wenn Kundenorientierung, Flexibilität und Beratungskompetenz wichtig sind, ist hali der richtige Partner. Im LIWEST nextLAB in der Tabakfabrik gibt es unterschiedlichste Anforderungen auf kleinem Raum, die durch perfekte Planung und modulare Ausstattung von hali vollständig erfüllt werden können. Darüber hinaus schafft es hali nicht nur mit Qualität, sondern auch mit glaubwürdiger Nachhaltigkeit zu punkten.“

Mag. Andreas Lovric Innovation Manager bei LIWEST

Die Zusammenarbeit mit der Firma hali war sehr unkompliziert und unsere detaillierte Planung wurde gewissenhaft umgesetzt. Beratung und Ausführung waren ausgesprochen kompetent – das Resultat ist eine modern eingerichtete Bürofläche, die exakt unserer Vorstellung entspricht und in der wir uns sehr wohl fühlen.

Thomas Aigner Architekturbüro AIGNER ZT KG

Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten & Wohlfühlen

Als erfolgreiches und stark wachsendes IT Unternehmen haben wir zusammen mit hali ein modernes Konzept entwickelt, welches unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr Platz für Besprechungen und einen einladenden Bereich zum Energietanken bietet. Die Zusammenarbeit mit hali war stets professionell und zuverlässig – wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Michael Saringer, Chief Executive Officer, Alturos Destinations GmbH

Wir leben und lieben unser Büro.

„Freude hat bei uns einen großen Stellenwert, das hilft uns um Großartiges zu schaffen. Unser Büro ist eher ein Studio, oder Atelier – es muss uns die Freiheit geben, offen und variabel zu bleiben. Dazu brauchen wir Möbel die uns ergänzen. die den Raum mitgestalten. hali hat mit dem Bully unser fehlendes Puzzleteil entwickelt. Der Bully ist einmal Sitzfläche, einmal Kaffeetisch, einmal Stauraum für so ziemlich alles oder er rollt auch einfach im Büro herum. Er ergänzt uns und macht unser Büro bunter.“

Florian Knogler, Designer, Creative Director und Inhaber von Zunder

Bei Klöber wird ein Stuhl von innen heraus gestaltet.

Seit 2008 begleite ich bei Klöber jedes neue Produkt von Anfang an. Dabei arbeite ich eng mit meinen Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen, bin so direkt in den Entwicklungsprozess integriert und kenne deshalb jedes Detail eines Stuhls. Dieses Wissen – und nicht zuletzt auch Assoziationen und Ideen aus meinem Alltag – finden sich in meinen Entwürfen wieder.

Jörg Bernauer, Inhouse Designer bei Klöber GmbH

Darum
Hali

Erfahre mehr
über unser
Unternehmen

Mehr erfahren