Büroplanung aus Expertenhand

Mehr erfahren

Büro planen und einrichten mit hali

Der Mietvertrag ist unterschrieben, die Schlüssel sind übergeben und die MitarbeiterInnen stehen bereit. Jetzt fehlt nur noch eines: Die richtige Büroplanung.

Ganz gleich, ob du ein Großraumbüro oder ein kleines Büro einrichten möchtest – wir von hali greifen dir beim Planen deiner Büroeinrichtung gezielt unter die Arme und verwandeln deine Arbeitsstätte mit unseren ergonomischen und nachhaltigen Möbeln in einen produktiven Ort, an dem die Konzentration fließen und die Kreativität sprießen kann. Vom Empfangsbereich bis zur Büroküche planen wir dein Büro von vorne bis hinten mit viel Liebe zum Detail.

Klingt verlockend? Ist es auch – denn bei uns erhältst du vom persönlichen Erstgespräch über die individuelle Planung & Produktion der Büromöbel bis hin zur termingerechten Lieferung & Montage alles aus einer Hand.

Wir planen dein Büro nach deinen Wünschen

Wie sieht dein perfektes Büro aus? Soll der Teppich im Eingangsbereich grau oder gelb sein? Bevorzugst du Rechtecktische, Arbeitstische in Nierenform oder innovative Sitz-Steh-Tische? Sind dir Bürostühle mit Stofflehne oder Rückennetzteil lieber? Wie sieht es mit dem Stauraum aus? Möchtest du die Arbeitsunterlagen in Rollcontainern oder in Wandschränken und Regalen verstauen? Und hast du außerdem schon über den passenden Lärmschutz im Büro nachgedacht?

Individuelle Beratung

Falls dir nach all diesen Fragen schon die ersten Schweißperlen über die Stirn rinnen, können wir dich beruhigen – denn diese Entscheidungen musst du nicht allein treffen. Wir stehen dir bei der Planung deiner Büromöbel mit Rat und Tat zur Seite und zeigen dir in Ruhe, welche individuellen Möglichkeiten es für dein Büro gibt und wie du das Beste aus den Räumlichkeiten herausholen kannst. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch deine bestehenden Vorstellungen und Wünsche.

Büroplanung mit Erstgespräch vor Ort, per Video, Telefon oder Mail

Um dein Büro optimal planen und einrichten zu können, kommen wir gerne persönlich für ein Erstgespräch in deiner künftigen Arbeitsstätte vorbei. Hierbei können wir unsere Ideen austauschen, die Maße entnehmen und den weiteren Fahrplan abstecken. Wenn es für dich bequemer ist, die erste Besprechung über Videoanruf, ein Telefonat oder Mail zu organisieren, ist das selbstverständlich auch möglich.

Von der Planung bis hin zur Montage der Büromöbel

Nach dem Erstgespräch beginnt die detaillierte Planung. Heißt: Wir entwerfen für dich ein erstes Einrichtungskonzept. Sobald wir dein „Go“ erhalten haben, erstellen wir basierend darauf eine maßstabgetreue 3D-Darstellung – und schon kann die Beschaffung der umweltfreundlichen Rohstoffe sowie die energieeffiziente Produktion deiner Büromöbel starten.

Wenn die Büroeinrichtung dann produziert wurde, liefern wir diese gemeinsam mit unserer Logistikabteilung und der Spedition genau dorthin, wo sie hingehört – nämlich direkt zu dir ins Büro. Während du dir in Ruhe Gedanken über deinen nächsten Geschäftstermin machen kannst, bauen wir die Möbel mit höchster Sorgfalt und Geschick bei dir auf – und voilà, fertig ist dein individuelles Büro!

Darum hali

Du möchtest noch mehr Details über die einzelnen Schritte zwischen der Planung und Montage deiner Büromöbel erfahren?

Dann klick‘ dich unbedingt bei „Darum hali“ vorbei – hier zeigen wir dir alle Vorteile, die dich erwarten, wenn du uns als Büromöbelplaner wählst.

Büroeinrichtung mit hali planen

Als österreichischer Büromöbelhersteller planen wir jährlich zahlreiche Büros und lassen sie in ihrem individuellen Glanz erstrahlen. Dabei freut es uns immer wieder aufs Neue, zu sehen, wie die Mundwinkel unserer KundInnen nach oben wandern, wenn sie ihre fertige Büroeinrichtung zu Gesicht bekommen. Den Outcome einiger bereits von uns umgesetzter Projekte kannst du vorab schon unter unseren Referenzen entdecken.

Wenn auch du dein Büro in einen produktiven Ort verwandeln möchtest, hast du mit unseren Büromöbeln genau ins Schwarze getroffen – denn sie sorgen für ein Höchstmaß an Ergonomie am Arbeitsplatz. Obendrauf schauen sie auch noch lässig aus und verleihen den Arbeitstagen im Büro die benötigte Prise Pep. Nicht umsonst haben wir den Slogan „Fun at Work“ zu unserem Arbeitsmotto gemacht.

Hol‘ auch du dir die Freude an den Arbeitsplatz

Hat dich unsere Büroplanung neugierig gemacht? Dann nichts wie los! Fülle mit nur wenigen Klicks unseren Office-Check aus und verrate uns, worum es bei deinem Projekt geht. Anschließend lernen wir uns bei einem Erstgespräch besser kennen und können alle weiteren Schritte besprechen. Wir freuen uns, wenn wir auch dein Büro planen und einrichten dürfen.

Zur Büromöbelberatung

Green

Nachhaltigkeit
ist uns sehr
wichtig

Mehr erfahren

Shop

Produkte
online
shoppen

Jetzt zuschlagen

Sidebar 1