Die Wände im
Büro gestalten

Mehr erfahren

Schluss mit kahlen
Wänden im Büro

Eines steht fest: Wo kreativ und produktiv gearbeitet werden soll, zählt die passende Umgebung zum A und O. Um die Leistung deiner MitarbeiterInnen auf einem guten Level zu halten, solltest du daher nicht nur Lärm am Arbeitsplatz vermeiden, sondern auch optisch für eine ansprechende Atmosphäre sorgen – denn wer sich bei der Arbeit wohlfühlt, liefert in weiterer Folge auch bessere Resultate.

Bei uns geht die Gestaltung der Wände weit über klassische Deko-Artikel hinaus. Mit unseren kreativen Wandlösungen bringen wir mehr Schwung in dein Unternehmen und sorgen dafür, dass bei deinen MitarbeiterInnen der Grundstein für kreative Einfälle und Ideen gelegt wird.

Ganz gleich, ob es sich dabei um die noch leere Wand im Eingangsbereich handelt oder du den Wänden im Besprechungszimmer das gewisse Etwas verleihen möchtest – in puncto Wandgestaltung und Wandlösungen fürs Büro bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Wandgestaltung, Wanddekoration & Wandlösungen fürs Büro

Dass die Farbgestaltung am Arbeitsplatz Auswirkungen auf die Stimmung der MitarbeiterInnen hat, ist bereits wissenschaftlich bewiesen. Farbige Wände mit passenden Bildern oder Aufschriften sind somit der erste Schritt in Richtung Wohlfühl-Atmosphäre bei der Arbeit. Allerdings sind sie erst der Anfang einer schönen Wand im Büro.

Die Abwechslung an den Wänden macht‘s
Mit unseren Büro-Accessoires verleihst du den bislang „nackten“ Wänden im Büro die Extraportion Pepp und bietest deinen MitarbeiterInnen eine freundliche Arbeitsumgebung, die voller Abwechslung steckt. Angefangen von stilvollen Wandgarderoben über farbenfrohen Blumenwannen bis hin zu praktischen Prospektständern – wir verwandeln jede noch so kahle Wand in einen Hingucker. Auch unsere zahlreichen Büroschränke und Regale eignen sich optimal, um die Wände im Büro mit farblichen Akzenten zu gestalten.

Zwei in einem: smarte Wand-Deko für glückliche Ohren
Mit einer klug gewählten Wanddekoration verbesserst du zudem auch die Akustik im Büro. Bei uns findest du eine breitgefächerte Auswahl an Akustik-Wandpaneelen in verschiedenen Farben und Größen. Auf Wunsch bedrucken wir diese auch in deinen Firmenfarben oder mit Motiven deiner Wahl. Dadurch wird aus dem Akustikpaneel sogleich ein schönes Akustikbild, das nicht nur die Ohren deiner MitarbeiterInnen besänftigt, sondern darüber hinaus auch noch cool ausschaut. So können die To-dos des Tages wortwörtlich „in Ruhe“ erledigt werden.

Mehr als nur Deko: die Wände im Büro innovativ gestalten

Für alle, die bei der Wandgestaltung im Büro keine Kompromisse eingehen möchten, haben wir die „pre wall 50“ im Angebot. Sie ist eine Vorsatzwand für bereits vorhandene Wände und sorgt im Büro für einen ganz besonderen Eye-Catcher.

Die pre wall 50 bietet vor allem eines: Individualität pur! Die Elemente der Vorsatzwand können nämlich frei gewählt werden. Ob die Wand also im schlichten Grau-Weiß-Ton gehalten wird oder sich durch bunte Farben auszeichnet – du entscheidest, welcher Akzent deinen Büroräumlichkeiten verliehen werden soll. Und das Beste an unserer Vorsatzwand? Sie erfüllt durch die zusätzliche Integration von Akustikpaneelen, Glasregalen oder gar eines Flatscreens gleich mehrere Funktionen. Kurz gesagt: Mit ihr wird jedes Büro zum Glänzen gebracht.

Die Wände im Büro professionell gestalten

Bei den vielen verschiedenen Möglichkeiten für die Wanddekoration im Büro kann es schon mal vorkommen, dass du gar nicht mehr weißt, wo du überhaupt anfangen sollst. Vielleicht fragst du dich auch, welche Produkte für dein Büro die passenden sind. Für genau diese Fälle stehen dir unsere Büromöbel-Experten gerne zur Verfügung. Zögere nicht lange und lass dich individuell beraten. Wir freuen uns, wenn wir auch deine Wände im Büro gestalten dürfen!

Zur Wandgestaltung fürs Büro von hali

Green

Nachhaltigkeit
ist uns sehr
wichtig

Mehr erfahren

Shop

Produkte
online
shoppen

Jetzt zuschlagen

Sidebar 1