Homeoffice? Lässt sich einrichten!

Mehr erfahren

Homeoffice-Einrichtung leicht gemacht

Viele Unternehmen sind plötzlich gezwungen ihre bisherige Arbeitsweise zu überdenken und für viele ist es eine Premiere, dass ihre MitarbeiterInnen im Homeoffice arbeiten. Doch auch aus der Sicht der KollegInnen, die nun von Zuhause aus ihre Tätigkeit verrichten, ist die Gesamtsituation ein unplanmäßiges Debüt, auf das viele verständlicherweise nicht ausreichend vorbereitet sind. Ihr Zuhause ist einfach nicht auf die Arbeit im Homeoffice ausgelegt. Dafür bietet hali als österreichischer Büromöbelhersteller eine Lösung: Büromöbel in unterschiedlichen Varianten für alle, die ihr Homeoffice jetzt schnell einrichten möchten.

Ergonomische Möbel für das Homeoffice

Neben Selbstmotivation, Disziplin und der bestmöglichen technischen Ausstattung, braucht es im Homeoffice auch passende Möbel. Weil schnelle Entscheidungen in diesen Tagen wichtig waren, wurde zuerst vorrangig an die funktionierenden Arbeitsgeräte für das Homeoffice gedacht.

Doch wo und wie haben sich deine MitarbeiterInnen ihren Arbeitsplatz zu Hause eingerichtet? Sitzen sie möglicherweise an einem kleinen Esstisch auf einem Esszimmerstuhl, der zwar schön aussieht, aber absolut ungeeignet ist, um darauf täglich acht Stunden sitzend zu arbeiten? Ein ergonomischer Bürostuhl und ein Arbeitstisch sind aktuell wichtiger denn je! Niemand möchte jetzt womöglich von Verspannungen und Rückenschmerzen geplagt werden. Deshalb ist ein Bürostuhl, der den Rücken stützt, ein absolutes Muss – auch im Homeoffice.

Homeoffice einrichten: Homeoffice-Schreib­tisch, Homeoffice-Büro­stuhl und Homeoffice-Schrank

Neben einem Bürostuhl und einem Arbeitstisch braucht es im Homeoffice auch einen praktischen Schrank zum Verstauen der Arbeitsunterlagen und -dokumente. Denn Ordnung und Struktur ist im Homeoffice ebenfalls ein Muss. Die drohende Ablenkung ist eine der größten Herausforderungen der neuen Arbeitssituation. Herrscht Durcheinander und liegt überall Krimskrams herum, kann das bei der Arbeit ein Störfaktor sein. Außerdem schafft man mit eigenen Möbeln für das Homeoffice die wichtige Abgrenzung zwischen Wohn- und Arbeitsbereich besser.

Homeoffice-Einrichtung für unterschiedliche Typen

Unsere Büromöbeln für Zuhause gibt es in verschiedenen Varianten für unterschiedliche Arbeitstypen. Vom schlichten Bürostuhl to-sync über praktische, designorientierte Stauraum-Systeme wie den Mix Drehtürenschrank bis hin zu Highlight-Ausführung der Homeoffice-Einrichtung mit dem Sitz-Steh-Tisch s32. Mit den Büromöbeln aus dem Online-Shop von hali hast du viele Möglichkeiten dein Homeoffice einzurichten. So sind deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und du selbst mit der Einrichtung im Homeoffice perfekt aufgestellt.

Zum Online-Shop

Shop

Produkte
online
shoppen

Jetzt zuschlagen