News
ineo Auszeichnung

Lehrlingsausbildung mit Herz und Seele

„i n e o“ steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung und wird von der WKOÖ an Firmen, die sich besonders für vorbildliches Engagement in der Lehrlingsausbildung auszeichnen, verliehen.

hali konnte sich auch heuer im Auszeichnungsverfahren für die Rezertifizierung des „i n e o-Awards – Vorbildlicher Lehrbetrieb 2019-2022“ erfolgreich qualifizieren.

Die Auszeichnung wurde von Frau Mag. Doris Hummer an unseren Geschäftsführer, Herrn Mag. Werner Töpfl (CEO hali GmbH), unsere HR-Mitarbeiterin, Frau Mag. Sandra Leonhartsberger, unseren Lehrwerkstättenleiter, Herrn Helmut Mahringer und an Frau Anna Bürger, die die Lehrabschlussprüfung zur Tischlertechnikerin im Juli 2019 mit Auszeichnung bestanden hat, übergeben.

hali zeichnet sich durch einen extrem hohen Standard in der Lehrlingsausbildung aus und konnte die Bewertungskriterien deshalb hervorragend erfüllen. Unser Unternehmen bildet zur Zeit in 14 verschiedenen Lehrberufen aus und ist durch diese Ausbildungsvielfalt führend in der Region.

Impressionen

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen