News
Referenzbesichtigung – OÖ Nachrichten Newsroom

hali zu Besuch bei den OÖ Nachrichten

Aus der Belegschaft kam der Wunsch, dass wir gemeinsam Referenzen besichtigen, damit auch unsere fleißigen Produktionsmitarbeiter die in Eferding gebauten hali Möbel live und in Aktion erleben können. Da hat es sich natürlich angeboten, dass wir unseren Kunden im Neubau in Linz besuchen – die OÖNachrichten.

Für die OÖNachrichten dürften wir 2017 das neue imposante Firmengebäude auf der Linzer Promenade einrichten. Von Sonderlösungen für den Newsroom, über Meetingmöbel, Besprechungszonen und natürlich klassischen Arbeitsplätzen statt das gesamte Mobiliar von hali.

Um Punkt 15:30 empfing uns Wirtschaftsredakteur Roland Vielhaber, der uns eine Stunde lang durch die Galerien führte. Nachdem wir Interessanten zu der Geschichte der Tagespost und der OÖNachrichten lernten, kam das Highlight des Ausflug – der Newsroom, der nicht zur zu den modernsten in Europa gehört, sondern auch zur Gänze mit unseren Möbeln ausgestattet ist. Wir waren alle fasziniert, wie still es in so einem großen Büro ist – alle waren konzentriert, es war gerade „Schreibstunde“.

Zum krönenden Abschluss gönnten wir uns noch ein kühles Getränk, bei dem wir die Eindrücke der Besichtigung noch diskutiert und ausgetauscht haben.

Das Projekt für die OÖN umfasst 150 Arbeitsplätze, bestehend aus Rechtecktischen oder Sitz-Steh-Tischen für ergonomisches Arbeiten. Sonderlösungen für die Meetingzonen und den Bistrobereich, Akusik-Stellwände zwischen den Arbeitsplätzen, Triple-Table inklusive Rollcontainer und vieles mehr.

Impressionen

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen