News
Reopening fun at work Schauraum in Wien

Es ist vollbracht. Der hali Schauraum in Wien wurde als erster von 7 Standorten in Österreich modernisiert und umgebaut. Das muss natürlich gefeiert werden. Das Motto fun at work ist in der Wiener Niederlassung jetzt nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar.

Am Mittwoch, dem 18. September 2019 war es endlich soweit! Nach 6 Monaten Umbauzeit, kamen KundInnen, LieferantInnen und das hali Team im 5. Bezirk zusammen um gemeinsam auf die neugestaltete Filiale anzustoßen.

Bei leckerem Street-Food Häppchen, süßer Erdbeer-Schokoladeneis-Kombi und entspannter Stimmung, konnten nicht nur unsere KundInnen sondern auch alle MitarbeiterInnen der Niederlassung Wien das Event in vollen Zügen genießen. Neue Produkte, wie die “Privat Bulls” und das neue Tisch- und Regal System s600 wurden ausgestellt und gleich von den Gästen getestet. Dabei konnte unser Entwicklungsleiter gemeinsam mit zwei Sozialwissenschaftlern wichtige Erkenntnisse über die Bedürfnisse der Nutzer sammeln.

Neben der Besichtigung der neuen Arbeitszonen und Mittelbereiche gab es auch die Möglichkeit ein von hali geplantes Büro mittels VR-Brille zu begehen. Die VR-Brille, die von unserem Partner Dauphin zur Verfügung gestellt und betreut wurde, war ein absolutes Highlight.

 

Impressionen

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen