Standort

hali Büromöbel
in der Steiermark

Kalvariengürtel 67,
8020 Graz

Route planen+43 5 04815 7 0office.graz@hali.at

MO-DO
9:00 bis 17:00 Uhr

FR
9:00 bis 15:00 Uhr

Wir bitten um Terminvereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

Produktsortiment

Büromöbel von hali bringen Ästhetik und Funktionalität in Einklang

Die Vielseitigkeit unserer Office-Produkte erlaubt eine individuelle Anpassung an deine persönlichen Anforderungen. Umso wichtiger ist es, sich vor Ort ein Bild zu machen und sich umfangreich beraten zu lassen. Ganz gleich, ob’s um das Testen unserer höhenverstellbaren Schreibtische oder um’s Probesitzen unserer ergonomischen Drehstühle geht – die Büromöbel müssen zu dir und deiner Arbeitsweise passen – damit Kreativität, Produktivität und vor allem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen.

Einblicke in unsere vielseitige Produktpalette

Unsere Modelle gibt es in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Materialien – in unserem Schauraum in Graz kannst du einen Ausschnitt unserer vielseitigen Produktpalette entdecken und sich umfangreich von unseren Experten vor Ort beraten lassen.

Besuch uns in unserem Schauraum
für Büromöbel in Graz

  • Unser Schauraum liegt direkt am Kalvariengürtel und an der Wiener Straße und ist daher mit dem Auto sehr gut erreichbar. Auch Parkmöglichkeiten findest du ausreichend vor.
  • Aber auch mit den Öffis kommst du gut und schnell zu uns: Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Schauraum.

Hast du noch Fragen?

    Hinweis: Bitte fülle alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.


    Wir sind auch jetzt für dich da!
    Allerdings bitten wir um Termin­vereinbarung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Auf Wunsch sind auch „kontaktlose“ Termine via Videokonferenz möglich.

    Oberösterreich | Headquarter
    Wien
    Steiermark
    Salzburg
    Kärnten
    Tirol
    Vorarlberg
    Deutschland

    Green

    Nachhaltigkeit
    ist uns sehr
    wichtig

    Mehr erfahren