Referenz
Büromöbel für die Rechtsanwaltskanzlei Gloyer, Dürnberger, Mayerhofer

Helle, offene Bürogestaltung für Rechtsanwälte

„Weg von der klassischen Arbeitsweise“, lautete das Ziel der Büroneugestaltung von Gloyer, Dürnberger, Mayrhofer.

Mit dem Einsatz von Raum­bildungs­systemen aus Glas sollte die Rechts­anwalts­kanzlei zukünftig möglichst offene und transparente Strukturen unter Einhaltung diskreter Arbeits- und Besprechungs­bereiche aufweisen.

Um die Räume zu öffnen, haben wir mehrere Laufmeter an Bürotrennwänden und -türen eingesetzt und den Empfangs­bereich mit neuen Möbeln ausgestattet. Sowohl die Stau­raum­möbel als auch die Dekoration im Büro wurden gezielt in der Farbe weiß gehalten. Diese Art der Büro­gestaltung lässt den Raum noch heller und größer wirken.

hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, s550, Rechtecktisch, Büroarbeitstisch, Schreibtisch, box, Drehtürenschrank, Regal, Stauraum, Ordnerhöhe

asdasdasd

asdasd

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen