Wenn der Barhocker seiner Persönlichkeit
freien Lauf lässt.

Darf man vorstellen? Batida, Mai Thai und Nameless – die attraktiven Barhocker von hali, die alle ihre Eigenarten haben. Nur in einem Punkt gleichen sie einander: Sie bringen Bewegung in den Arbeitsalltag.

Produkte entdecken

Details über die Barhocker von hali

Das Produkt

Wissenswertes über den Barhocker

Wer den ganzen Tag am Sitzen ist, kann auf die Dauer gesehen ganz schön unentspannt werden. Da wünscht man sich dann schon mal einen Platz, an dem man im Stehen arbeiten kann. Oder vielleicht doch lieber im Steh-Sitzen? Mit einem Barhocker fürs Büro gehst du auf Nummer sicher, wenn du für deine Mitarbeiter*innen einen Stehtisch in Betracht ziehst. Mit und ohne Lehne sorgen Barhocker sowohl funktionell als auch visuell für echte Abwechslung im Büroalltag.

Doppelfunktion

Barhocker mit Doppelfunktion

Umsonst ist die Anschaffung nie. Denn so ein Barhocker bekommt, sobald er einmal da ist, gleich eine Doppelfunktion: Denn die Barstühle fürs Büro eignen sich besonders gut für spontane Meetings innerhalb der Kolleg*innen. Auf ihre ganz eigene charmante Weise schaffen sie nämlich eine inspirierende Atmosphäre, die neue Ideen wie von selbst fließen lässt. Praktisch. So hat man Abwechslung und Kreativität sozusagen an einem Tisch.

Produkt: Batida

Batida, der höhenverstellbare Barhocker

Aber nun zu unseren drei Profis am Stehtisch: First comes Batida! Ihr schlägt so schnell keiner etwas aus. Mit ihrer charmanten aber nachdrücklichen Art bietet sie einen Sitzplatz auf einem höhenverstellbaren Barhocker an, der sich außerdem auch drehen lässt. Sie steht auf einem eckigen Tellerfuß und bringt auf Wunsch eine gepolsterte Sitzschale mit. Und obendrein ist dieser höhenverstellbare Barhocker auch für den Brandschutz zertifiziert.

Produkt: Mai Thai

Mai Thai, der farbenfreudige Design-Barhocker

Die Mischung macht’s – sowohl beim Cocktail als auch beim Barstuhl fürs Büro: Mai Thai verbindet eine knallige stabile Sitzschale mit einem schlichten standfesten Gestell. So bleiben die Grundeigenschaften dieselben und deine Farbwahl sorgt für die persönliche Note.

Produkt: Nameless

Nameless, der elegante Barhocker mit Lehne

Last but not least unser liebenswürdiger Hochstapler: Nameless ist trotz seiner zurückhaltenden Art immer und überall schnell einsatzbereit. Der elegante Barhocker mit Lehne lässt sich stapeln und passt durch schlichtes Design in jede Umgebung. Wie die meisten anderen Barstühle hat auch er eine Fußraste.

Abwechslungsreichtum

Abwechslungsreich und doch einzigartig.

Alle drei sorgen für Abwechslung. Gemeinsam sogar für noch mehr. Doch das ist nicht alles: Batida, Mai Thai und Nameless haben noch viele weitere Nebenbuhler, die ebenfalls einen guten Ruf genießen. Barhocker mit oder ohne Lehne, höhenverstellbare Barhocker, Barhocker als Bank oder Design-Barhocker – kannst du dich entscheiden?

Downloads

Downloads
zur Themenwelt
Barhocker

Zur Gesamtübersicht

News
letter

Newsletter
jetzt
abonnieren!

Mehr erfahren