Referenz
Bürogestaltung im Firmenhauptsitz von Molto Luce

Neugestaltung der kompletten Büroeinrichtung für Molto Luce

Es war uns eine große Freude, die Neu­aus­stattung des Verwaltungs­bereichs im Molto Luce Firmen­hauptsitz zu übernehmen.

Mit Molto Luce verbindet uns eine langjährige Partnerschaft im Bereich der Beleuchtung von Arbeitsplätzen und Büroräumen. Deshalb hat es uns auch besonders gefreut, dass wir das Büro mit neuen Möbeln ausstatten durften.

Das Projekt umfasste die komplette Büro­ausstattung des Firmen­hauptsitzes. Durch den Einsatz eines Trennwandsystems aus Glas haben wir den Räumlichkeiten einen hellen und offenen Charakter verliehen.

Durch die Raumbildung mit Bürotrennwänden wurden Einzel- und Doppelarbeitsplätze geschaffen, die wir mit entsprechenden Bürotischen und Stauraummöbeln ausgestattet haben. Auch Meetingräume für Besprechungen und Konferenzen sind durch die klare Abtrennung der einzelnen Bereiche entstanden.

Von Arbeitstischen und Stühlen fürs Büro über Tische für Meetings bis hin zu bequemen Loungemöbeln durften wir Molto Luce komplett neu einrichten. Auch die Büroküche wurde von uns neu bestückt. Den Empfang durften wir auf Kundenwunsch hin mit Sondermöbeln ausstatten.

 

Design und Funktionalität

„Molto Luce vertraut seit mehr als 10 Jahren auf die Kompetenz von hali Büromöbel. Ergonomische Büroausstattung in gutem Design erschafft für unsere Mitarbeiter eine angenehme Arbeitsumgebung. Darauf legen wir Wert. Gleichzeitig schätzen wir die professionelle Abwicklung unserer Aufträge – beginnend bei der Bedarfserhebung, der Planung und der zuverlässigen Montage. hali bringt auch für Molto Luce „Fun at Work“.“

Fritz Eiber, Eigentümer und Geschäftsführer von Molto Luce

asdasdasd

asdasd

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen