Projekt eBase Rotkreuz

Der perfekte Produktmix für den Kunden

Die Anforderung an uns: Trennwände auf möglichst durchgehende, transparente Glaswände. Diese sollen möglichst geräuschabschirmend wirken. Einen weiteren Part übernahmen wir auch: die dazwischenliegenden, vollen Bürotrennwände. Diese dienen auch zur Unterbringung von Kabeln und sind der perfekte Platz für Monitore.

Es kam für dieses Projekt der optimale Mix aus RG Ganzglaswänden von Bene und RS 20 Glaselementen von hali zum Einsatz. Diese beiden haben ein einheitliches Erscheinungsbild und erfüllten außerdem noch alle anderen Anforderungen.

Insgesamt wurden 800 Laufmeter an Wänden auf 2.400 Quadratmeter Fläche verbaut. Damit gestalteten wir mit unserer Lösung die Gänge, Büroräume, Open Offices und Meetingräume.

Dein
Office

Jetzt
persönliche Beratung
unverbindlich anfragen

Mehr erfahren