Referenz
Innenausbau-Konzept in den Corporate-Farben von FTI

FTI Touristik hat Bürostandort komplett umgestaltet

Frisch, offen, modern: So hat hali die Anforderungen zur Umgestaltung des Büros für FTI umgesetzt.

FTI Touristik wünschte sich eine umfassende Umgestaltung des alten Standortes für sein junges Team. Zielvorgabe war es, ein zeitgerechtes, modernes Innenausbau-Konzept in den Farben des Corporate Design von FTI zu entwickeln.

Die offene Struktur der Räumlichkeiten wurde in Empfangsbereich, Office-Bereich, Kommunikations- und Meeting-Areas sowie Relax-Zonen und ein „Working Café“ unterteilt und mit fixen als auch mobilen Systemtrennwänden separiert. Zur Ausstattung der verschiedenen Räumlichkeiten mit Büromöbeln und Trennwänden, haben wir FTI weiters mit Loungemöbeln und der aktuellsten Medien- und Kommunikationstechnik ausgestattet.

offener Meetingbereich, Treffpunkt, Bürolösung
 

asdasdasd

asdasd

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen