Referenz
Sonderanfertigung für den Empfangsbereich der Fernuni KMU

Büromöbel für die neuen Räumlichkeiten der Fernuni KMU

Alles neu: Die KMU Akademie & Management AG ist in ein dreistöckiges Büro umgezogen, das von hali neu eingerichtet wurde.

Ein ursprünglicher Wohnraum, der sich über drei Stockwerke verteilte, verwandelte sich im Projekt für die KMU Akademie & Management AG in moderne Büroräumlichkeiten. Der Spezialist für postgraduale, berufsbegleitende Managementausbildungen, der in Kooperation mit der renommierten Middlesex University London steht, hatte auch für sein Büro die Vision einer jungen und modernen Arbeitswelt vor Augen.

Dementsprechend haben wir den Empfang mit einem Sondermöbel, das eigens in den Farben des Corporate Designs für die KMU entworfen wurde und einen echten Blickfang darstellt, eingerichtet. Im Arbeitsbereich wurden Glastrennwände zwischen den Arbeitsplätzen und Meetingräumen eingezogen und verleihen den Räumen so eine klare und moderne Struktur. Durch Loungemöbel und Objektstühle wurden außerdem Kommunikationsbereiche für informelle Gespräche geschaffen.

hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, s550, Rechtecktisch, Büroarbeitstisch, Schreibtisch, Sichtschutz, Paneel, 3. Ebene, box, Schiebetürenschrank, Stauraum, Ordnerhöhe, RS11, Trennwand, Trennwandsystem, Raumsystem
 
hali Büromöbel, Referenz, Referenzen, box, Barschrank, Medientechnik, Stauraum, Hängeschrank, Wandmontage

asdasdasd

asdasd

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen