Referenz

Büroausstattung für Kreisel

Büromöbel für den Hersteller von Hochleistungsbatterien

Open Office Projekt für den zukunftsorientierten Hersteller von Hochleistungs­batterien für E-Mobilität.

Ob Callcenter, Großraumbüro oder Einzelbüro – die Büro­aus­stattung von Kreisel wurde von hali gänzlich neu gedacht. Denn Arbeit kann auch Vergnügen sein. Von unterschiedlichen Stau­raum­lösungen bis hin zum Design der Bürotische haben wir das Open Office von Kreisel mit neuen Büromöbeln bestückt, die exakt auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst wurden. Unser Konfigurator macht es sogar möglich, dass Kunden Sonder­anfertigungen, wie die Bürotische von Kreisel, selbst zusammen­stellen.

Auch ein Bereich für ergonomisch-abwechslungs­reiches Arbeiten wurde geschaffen. Dafür lieferten wir ergonomische Bürotische, die höhen­verstellbar sind, unsere sogenannten Sitz-Stehtische.

asdasdasd

asdasd

Das könnte dich
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Newsletter abonnieren

Zur Newsletter-Anmeldung

Hast du noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Büromöbel Beratung