Referenz
Arbeitsplätze
mit modernen
Büromöbeln
Ausstattung von Besprechungsräumen und Arbeitsplätzen mit modernen Büromöbeln
Weiß, Grau und Schwarz in Kombination mit heller Eiche – ein klares Farbkonzept mit zeitlosem Charakter. Die neu eingerichteten Besprechungs- und Büroräume der Linzer LIWEST strahlen Moderne und Professionalität aus.
Aufgabe & Lösung
Stilsicherer Meetingraum
und modernes Office
Einzel- und Doppelarbeitsplätze mit Rollcontainern und verschließbaren Schiebetürenschränken bieten den Mitarbeiter*innen ein professionell ausgestattetes Arbeitsumfeld, das keine Wünsche offen lässt. Arbeitstische in Kombination mit Sichtschutz-Paneelen sorgen für die nötige Privatsphäre zwischen den Kolleginnen und Kollegen und stellt gleichzeitig Platz für Flächen zum Pinnen und für Schreibmaterialien zur Verfügung. Die in Schwarz gehaltenen Regale werden als Raumtrenner genutzt und schaffen Platz für Pflanzen, Bücher und Informationsmaterialien. Der Schließfachschrank mit integrierter Sitzbank bietet den Mitarbeitenden des Unternehmens einen geeigneten Ort, um ihre privaten Habseligkeiten zu verstauen und bei Bedarf Wanderstiefel gegen gemütlichere Straßenschuhe zu tauschen.
Gestaltung der Besprechungsräume
Bei der Ausstattung der Besprechungsräume wurden unterschiedliche Arten von Büromöbel genutzt. Zum einen gibt es Besprechungsbereiche mit Stehtischen der Serie m600, zum anderen zusammengefügte Arbeitstische mit Elektrifizierung, die auch einzeln genutzt werden können.
Bildergalerie