Neue Büroaustattung für
LIWEST Linz

Mehr erfahren

Aufgabe & Lösung

Stilsicherer Meetingraum
und modernes Office

Einzel- und Doppelarbeitsplätze mit Rollcontainern und verschließbaren Schiebetürenschränken bieten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein professionell ausgestattetes Arbeitsumfeld, das keine Wünsche offen lässt. Arbeitstische in Kombination mit Sichtschutz-Paneelen sorgen für die nötige Privatsphäre zwischen den Kolleginnen und Kollegen und stellt gleichzeitig Platz für Flächen zum Pinnen und für Schreibmaterialien zur Verfügung. Die in Schwarz gehaltenen Regale werden als Raumtrenner genutzt und schaffen Platz für Pflanzen, Bücher und Informationsmaterialien. Der Schließfachschrank mit integrierter Sitzbank bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens einen geeigneten Ort, um ihre privaten Habseligkeiten zu verstauen und bei Bedarf Wanderstiefel gegen gemütlichere Straßenschuhe zu tauschen.

Gestaltung der Besprechungs­räume

Bei der Ausstattung der Besprechungsräume wurden unterschiedliche Arten von Büromöbel genutzt. Zum einen gibt es Besprechungsbereiche mit Stehtischen der Serie m600, zum anderen zusammengefügte Arbeitstische mit Elektrifizierung, die auch einzeln genutzt werden können.

Office
Check

Jetzt online
Officecheck
starten

Mehr erfahren

News
letter

Newsletter
jetzt
abonnieren!

Mehr erfahren

Sidebar 1