Referenz
OÖNachrichten

Referenz OÖNachrichten Newsroom

Das Medienhaus OÖNachrichten übertrug uns das Projekt zur Ausstattung des Neubaus in Linz inklusive des neuen Newsroom.

Die Ausstattung eines Newsrooms war für uns eine ganz neue Erfahrung. Zusätzlich richteten wir die neuen Büroflächen, im Neubau des Medienhauses, mit Konferenz-, Meeting- und Besprechnungsräumen, Arbeitsplätzen, Sonderlösungen, Meetingmöbel, Dreh- und Objektstühle, einer Garderobe sowie dem dazugehörigen Kabelmanagement ein. Insgesamt umfasste das Projekt 150 Arbeitsplätze die mit Rechtecktischen oder Sitz-Steh-Tischen für ergonomisches Arbeiten bestückt wurden. Im Meetingbereich lieferten wir einen Bistrotisch in Sonderform, höhenverstellbare Stehtische und einen großen Besprechungstisch mit dazugehörenden Konferenzdrehsessel. Für die Bewirtung im Büro haben wir einen Sonderschrank mit eingebauten Kühlschrank produziert, der sich unauffällig in die Bürolandschaft integriert. Für die Schaffung von Technikzonen stellten wir Akusik-Stellwände zwischen den Arbeitsplätzen auf. Der Newsroom selbst wurde mit Triple-Table inklusive Rollcontainer, Sichtschutzelementen, Monitorarmen und dem dazugehörigen Kabelmanagement ausgestattet.

asdasdasd

asdasd

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen