Referenz
hali stattet Newsroom der OÖN mit Büromöbeln aus

Neuer Newsroom für die Journalisten der OÖNachrichten

hali trägt indirekt zu journalistischer Qualität bei: Die Oberösterreichischen Nachrichten haben ihren neuen Newsroom mit Produkten von hali eingerichtet.

Für die größte oberösterreichische Zeitung durfte sich hali im neu geschaffenen Newsroom im Herzen von Linz für die Ausstattung der Büroflächen verantwortlich zeichnen. Den Anforderungen entsprechend wurden unter anderem Konferenzräume und Besprechungsbereiche, eine Garderobe sowie 150 Arbeitsplätze unter der Prämisse bestmöglicher ergonomischer Haltung ausgestattet.

Die Arbeitsplätze für die Journalisten und Angestellten wurden mit Rechtecktischen oder Sitz-Steh-Tischen und Dreh- und Objektstühlen möbliert. Akustik-Stellwände sorgen für eine optimale Lärmdämmung im Großraumbüro und schaffen Technikzonen. Für die schnelle Verpflegung im Büro wurde ein Sonderschrank mit eingebautem Kühlschrank unauffällig in die Bürolandschaft integriert. Der Newsroom selbst wurde mit Triple-Tables inklusive Rollcontainern, Sichtschutzelementen und Monitorarmen ausgestattet.

Meetingräume wurden mit großen Besprechungstischen, den passenden Konferenzdrehsesseln, höhenverstellbaren Stehtischen sowie einem individuellen Bistrotisch in Sonderform eingerichtet. Der Auftrag umfasste auch das Kabelmanagement im Großraumbüro

 

Bildrechte: © OÖNachrichten, Volker Weihbold

Copyright: Peter Baier; OÖNachrichten

asdasdasd

asdasd

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen