Referenz
Plasser&Theurer

Referenz Plasser & Theurer

Das Unternehmen mit Sitz im Linzer Hafen verfügt über mehrere Firmengebäude deren Ausstattung erneuert wird. Hierfür wurden Standardartikel aus dem hali Sortiment festgelegt die dem neuen Designkonzept von Plasser & Theurer entsprechen.

Das ansprechende Empfangspult ist ein hali Sonderartikel in Melamin White und ein Blickfänger im Eingangsbereich. Für Mitarbeiterarbeitsplätze wurden unsere Sitz-Steh-Tisch s135 und s171 sowie der Rechtecktisch s421 definiert. Alle Arbeitsplätze sind zusätzlich mit Standcontainern sowie Drehstühlen der Linie Mera von Klöber ausgestattet. Meetingräume und Managementbüros wurden durch den Einsatz der hali Trennwand RS11 geschaffen. Die Meetingräume sind mit s421 Arbeitstischen inkl. Elektrifizierung für effizientes Präsentieren ausgestattet. hali Meetings Points und Loungezonen mit Whiteboards dienen als zusätzliche Treffpunkte für kleinere Meetings oder Pausenbereiche für Mitarbeiter. Für den akustischen Ausgleich in den Großraumbüros von Plasser & Theurer sorgen hali Mute app-style Paneele.

asdasdasd

asdasd

Das könnte Sie
auch interessieren.

Wie planen für Sie!

Ihre Vorteile

Mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Zum Anfrageformular
Jetzt anfragen