Empfangslösungen fürs Büro -
der erste Eindruck zählt.

Nur 0,1 Sekunden – so schnell reagiert das Unterbewusstsein, bildet den sogenannten „Ersten Eindruck“ und stempelt deine Möbel im Empfangsbereich einfach so ab. Und du wirst dabei gleich mitbewertet.

Produkte entdecken

Details über Empfang von hali

Das Produkt

Wissenswertes über den Empfangsbereich von hali.

Wahrscheinlich hast du es selbst schon mal erlebt: Der Termin bei einer medizinischen Fachkraft oder Steuerberater*in steht an. Du warst noch nie dort und kommst deshalb schon etwas früher in den Empfangs­bereich. Doch bereits beim Eintreten überströmt dich ein mulmiges Gefühl. Sowohl Empfangspult als auch die Sitzgruppe im Empfangsbereich lassen dich erschrecken. Auf der Stelle umdrehen und aus dem fenster­losen Raum flüchten, der trotz Beleuchtung noch immer ziemlich düster wirkt, wäre jetzt eine mögliche Option …

Individualität

Empfangsbereich einrichten – gewusst wie

So willst du deine Gäste nicht in Empfang nehmen. Aber wo kann man Empfangsmöbel kaufen, die sich individuell an die räumliche Situation anpassen, deine Kund*innen immer freundlich aufnehmen und jederzeit zum Bleiben einladen? Du hast die Adresse eigentlich bereits gefunden: Denn Erfinder dieser Empfangs­lösungen ist hali. Abhängig von der Größe des Raumes erzielt unser Empfangspult mit Form, Farbe und Material und in Kombination mit Lichtsetzung und Dekoration einen überzeugenden ersten Eindruck.

Design

Empfangstheke im Wunschdesign

Vor allem der Empfangsdesk ist meist die erste Anlaufstelle, wenn neue Kund*innen oder Patient*innen zu dir kommen. Da muss das Design der Empfangstheke stimmen – denn sie ist es unter anderem, die einen ersten guten Eindruck von deinem Büro oder deiner Praxis vermittelt.

Wohlfühlfaktor

Deine Empfangsmöbel stehen im Warte­bereich Spalier

Aber für den Wohlfühlfaktor sorgen nicht nur bequeme Möbel, freundliche Mitarbeiter*innen und kleine Aufmerksamkeiten wie Garderobe, Schirmständer oder Getränke. Sondern auch das, was zwischen den Bürostühlen passiert. Denn deine Gäste merken nicht einmal, wie hochproduktiv dein Empfangsbereich in Wahrheit ist: Integrierte Organisationssysteme machen Unterlagen und Korrespondenz unsichtbar, IT-Systeme und Kabelmanagement sind nahtlos integriert.

Beratung

Ob für Büro, Praxis oder Anwaltskanzleien: Bei hali findest du die perfekten Empfangsmöbel

Wie das mach- und schaffbar ist, kann Ihnen einer unserer geschulten Vertriebs­mitarbeiter*innen gerne näher erklären. Ob der Empfang und Wartebereich einer Arztpraxis oder der Empfangsbereich eines Büros: Den Empfangsmöbeln von hali bleibt jede unangenehme Begegnung erspart.

News
letter

Newsletter
jetzt
abonnieren!

Mehr erfahren