Homeoffice: Ideen fürs Arbeiten in den eigenen vier Wänden

Mehr erfahren

Die Suche nach passenden Homeoffice-Ideen

Hat man sich erst einmal für das regelmäßige Arbeiten von zuhause entschieden, stellt sich sehr schnell einmal die Frage: Wie kann ich das Homeoffice schön gestalten? Was brauche ich dafür und welcher Möbel-Typ bin ich eigentlich?

Ideen fürs Homeoffice gibt es zahlreiche. Um dir einen Überblick zu schaffen, präsentieren wir dir in diesem Beitrag verschiedene Möglichkeiten für dein Bürozimmer und bieten dir zusätzlich auch noch das entsprechende Equipment fürs Homeoffice!

Ideen-Hilfe fürs Homeoffice

Eines ist sicher: Ohne passenden Tisch und Bürostuhl geht zuhause erstmal gar nichts! Und damit deine Mappen und Unterlagen nicht kreuz und quer um den Laptop verteilt herumliegen, bietet sich auch ein passender Schrank als Stauraum gut an. Klingt nach einer guten Idee? Dann bist du bei hali genau richtig.

Möbel für jeden Geschmack

Der eine liebt es simpel, der andere mag es schick! Die Ansprüche an das Homeoffice-Equipment sind sehr unterschiedlich – und genau aus diesem Grund bietet dir hali verschiedene Möglichkeiten für deine Einrichtung zuhause:

  • Klassisch und einfach: Für alle, die im Homeoffice nicht viel Schnickschnack brauchen, aber dennoch Wert auf eine ergonomische Ausstattung legen, hat hali verschiedene Möbel in klassischem Design parat. Vom schwarzen Drehstuhl mit angenehmer Rückenlehne über den schlichten Bürotisch bis hin zum praktischen Mix Regal für ausreichend Stauraum – die Auswahl spielt hier alle Stücke.
  • Bester Arbeitskomfort: Wer in der Ausführung der Möbel noch eine Stufe höher gehen möchte, kann das Homeoffice zudem mit einem höhenverstellbaren Tisch aufpeppen. Das Aufstehen zwischendurch entlastet dabei nicht nur den Rücken, sondern beflügelt darüber hinaus auch die Konzentration. Für optimalen Arbeitskomfort sorgt außerdem ein Drehstuhl mit dynamischem Rückennetz sowie ein funktionaler Drehtürenschrank.
  • Für gehobene Ansprüche: Alle Homeoffice-Liebhaber, die Ergonomie am Arbeitsplatz mit anspruchsvollem Design vereinen möchten, hat hali die Crème de la Crème im Angebot. Neben modernen Tischen, Stühlen und Schränken gibt es zusätzlich auch einen coolen Rollcontainer in verschiedenen Farben, in dem alle Arbeitsutensilien optimal unter dem Schreibtisch verstaut werden können.

Darf‘s noch mehr Equipment fürs Homeoffice sein?

Mit den Büromöbeln von hali legst du den Grundstein für viele produktive Tage in deinen vier Wänden. Wer sich aber auch zuhause nicht lumpen lassen möchten, dem sind in puncto Homeoffice-Equipment kaum Grenzen gesetzt. Unter anderem lohnt es sich auch, ein Augenmerk auf die richtigen Lampen zu legen.

Lasset uns Licht machen

Die Investition in eine gute Bürobeleuchtung hat viele positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden während der Arbeitszeit. Die richtige Beleuchtung im Homeoffice sorgt nämlich nicht nur für ausreichend Konzentration, sondern beugt zudem auch Kopfschmerzen und Kurzsichtigkeit vor. So wird sichergestellt, dass du nach dem Arbeitstag daheim ohne Kompromisse in den wohlverdienten Feierabend starten kannst.

Große Auswahl an Homeoffice-Equipment

Neben den richtigen Lampen hat hali noch weit mehr Ideen auf Lager, um dir deine Zeit im Homeoffice so angenehm wie möglich zu machen. Diverse Monitorhalterungen sorgen dafür, dass du deinen Nacken nicht unnötig strapazierst – und wenn dir der Bürostuhl manchmal zu eintönig wird, solltest du dir unbedingt auch den Bully anschauen, der Sitzgelegenheit und Stauraum zugleich ist.

Zu den Stauraummöbeln

Green

Nachhaltigkeit
ist uns sehr
wichtig

Mehr erfahren

Shop

Produkte
online
shoppen

Jetzt zuschlagen