hali Starterpaket
Homeoffice
Homeoffice mit
Büromöbeln von hali
Auch wenn die Beschränkungen der letzten Wochen wieder gelockert wurden, lautet das Gebot der Stunde noch immer: soziale Kontakte einschränken und auf die Hygiene achten. Die österreichische Bundesregierung hat in den vergangenen Wochen notwendige Maßnahmen rund um die Eindämmung des Corona-Virus gesetzt. Um die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Allgemeinheit zu schützen, haben Unternehmen vielfach auf Homeoffice umgestellt. Allerdings sind viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht ausreichend auf die neuen Umstände im Homeoffice vorbereitet. Nicht jede Wohnung und jedes Haus bietet bereits einen Platz, an dem für ein produktives Arbeitsumfeld wie bislang im Büro gesorgt ist.
Was tun, wenn die Ausstattung im Homeoffice nicht passend ist?
Firmenlaptops und -handys mit nach Hause zu nehmen ist einfach. Doch was tun, wenn man derzeit daheim nicht über adäquate Büromöbel verfügt und mit der Ausstattung für das Homeoffice so völlig unvorbereitet vor der derzeitigen Situation steht? Ständig den Familienesstisch mit den Arbeitsgeräten einzunehmen und zum Homeoffice umzufunktionieren oder auf der Couch zu arbeiten ist auf jeden Fall keine Option. So besteht nur die Gefahr, dass die Grenze zwischen Arbeit und Freizeit verschmilzt. Die Büroeinrichtung aus dem Office Zuhause aufzubauen, ist ebenfalls kein Ausweg.
Büroeinrichtung für Zuhause: Büromöbel in drei verschiedenen Starterpaketen
hali hat eine Lösung für Homeoffice-Arbeitsplätze: Als österreichischer Büromöbelhersteller bieten wir drei verschiedene Starterpakete mit hochwertigen und normgerechten Büromöbeln für das Homeoffice. Die hali-Startpakete für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die von zu Hause arbeiten, werden in insgesamt drei Varianten angeboten: Basic (Standardversion), Ergonomic (mit elektrisch höhenverstellbarem Sitz-Stehtisch) und Chic (für designorientierte Nutzer). Alle Pakete umfassen einen hochwertigen Schreibtisch für Zuhause, einen ergonomischen Stuhl für das Homeoffice sowie einen praktischen Schrank zum Verstauen und Ordnen aller Dokumente, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter benötigen. Die neuen Varianten rund um die Homeoffice-Ausstattung können bereits sechs Arbeitstage nach Bestellung vor Ort in Eferding abgeholt oder an die jeweilige Adresse des Homeoffice ausgeliefert werden. So sind deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der idealen Einrichtung für das Homeoffice ausgestattet.
